Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Hab etz nochmal die Beta drauf und muss mit entsetzen feststellen, daß auch hier auf einmal, der speicher ziemlich beansprucht wird. Kann es sein das eine neue POI Warner Version vor kurzem raus kam, die auf einmal so viel speicher braucht???



    PS: hast du den POI warner drauf Sokobana?

  • Zitat

    Original von scheto
    Hallo Sokobana


    Ich hab etz alles nochmal neu aufgesetzt und deinen skin installiert. Sobald ich aber POI Warner installiere, reagiert mein Navi fast gar nicht mehr. Das Quadrat von POI Warner ist auch nicht grün (nur kurz) sondern immer gelb. Mit dem Letzten Beta Skin (Beta IIc) gab es keine Probleme, aber ich hab das Gefühl das die Final Version eine Speicherfresser ist. Also irgendwas stimmt hier nicht. Hoffe du kannst mir helfen.


    Ich habe auch alles neu aufgesetztund bei mir funktioniert es. Allerdings erst beim zweiten Versuch.


    mfg


    Lorenz

  • Zitat

    Original von Palerider


    Ich meinte nicht den grünen Punkt sondern den Balken der bei Warnungen angezeigt wird.


    Davon träume ich auch schon die letzten 3 Stunden :(
    So lange suche ich nämlich schon im gesamten Forum und im WEB nach einer Lösung. die Frage ist zwar woanders gestellt worden, aber beantworten konnte sie bisher keiner. Vielleicht mit ResHack, aber da bin ich der Falsche.

    Einmal editiert, zuletzt von LRo ()

  • Gratuliere!
    Ich staune immer, wie andere das hinbekommen. Ich habe den POIW momentan entfernt, weil ich dieses Datenbankproblem hatte: Alle 2 Minuten hat sich der Warner verabschiedet (und lauerte dann nur im Hintergrund).


    Vielleicht versuche ich es in ein paar Wochen nochmals ...
    Gruß sokobana


  • Vermutlich bricht jetzt der ganze Skin zusammen. :lachen
    Aber jetzt ist das neue Battery-Symbol für Farbenblinde endlich zu sehen. :)


    Gruß sokobana

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit. Diesen Skin finde ich bis auf eine einzige Kleinigkeit wirklich super.


    Ich hätte einfach gerne die Durchschnittsgeschwindigkeit mit auf dem Hauptbildschirm angezeigt. Kann mir irgend jemand sagen wie das in diesem Skin eingebunden werden kann (z.B. über der Geschwindigkeitsanzeige oder der Routenstrecke)? Da ich Anfänger bin, wäre die entsprechende geänderte Datei natürlich noch besser.


    Anscheinend bin ich nicht der einzige, der sich das wünscht. ich habe schon mehrfach die Frage danach gefunden, aber noch keine Antwort.


    Vielen Dank im Voraus

  • Zitat

    Original von sokobana
    Mal schauen, ob da noch irgendwo 'ne Taste frei ist ... ;)



    So wie es mir scheint müsste die Taste oben links (Pause/Play) während der Navigation noch ohne Funktion zu sein.


    Eventuell könnte man diese ja für die Verkehrsmeldungen verwenden, könntest Du das Bitte noch realisieren, wäre echt Super.


    Danke vorab.

    Gruß Andy

  • Hallo


    Installation ohne Probleme - weite so !!


    Kann man eigentlich die Sprachmeldung, daß der Gyro-Simulator "Gestartet" bzw. "Beendet" wurde abschalten?
    In den Häuserschluchten und Unterführungen von Stuttgart quatscht sich das Ding dusslig, will aber auf den Gyro nicht verzichten.
    Vielleicht kann man das über eine Variable ein bzw. ausschalten.


    Vielen Dank
    Die Zwitscherbox

  • Hallo zusammen,


    ich wollte etwas zum Thema POI - Warner und sokobana Skin sagen. Also ich habe einen Medion 4410 mit einer 2GB Speicherkarte.


    Ich habe also zunächst das ganze System neu aufgesetzt und anschließend den POI - Warner (in der meiner Meinung nach neuesten Version) auf die Speicherkarte installiert und dorthin dann auch die POIs gelegt. Als das alles fertig war, habe ich den Skin installiert.


    Nun habe noch keine großen Strecken zurückgelegt und den POI - Warner lasse ich derzeit auch noch nicht sprechen, sondern nur Icons auf die Karte verteilen. Ich bin nun 2x 50 km gefahren, also jeweils ca. 45 Minuten. Da habe ich keinerlei Einschränkungen erlebt, was die Geschwindigkeit des Navis angeht und hängen geblieben ist soweit auch nichts.


    Liebe Grüße,
    Rüdiger

  • Wie und wann erscheint dieser NextWayPoint-Button ? Gelesen habe ich aber nicht richtig durchgestiegen.

  • Eine Frage:


    Kann im sokobana-skin nicht die Sprachausgabe geändert werden?


    Wenn ich z.B.Italienisch auswähle, kommen nur einige Buttons in dieser Sprache(Impostazioni schermo u.a.) - Bei Klick auf Navigation läuft aber alles in Deutsch ab (Texte und Sprachanweisungen.)


    Kann mir jemand helfen, wie man ggfs. welche Dateien von der CD wohin nachinstallieren kann?


    Danke Euch im Voraus
    Grüße
    wolli05