Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Da wäre ich auch dafür, zumal man beim Versuch darauf zu klicken oft stattdessen den Blindbutton zur Verschiebung der Karte erwischt.


    Gruß
    TeeSteinchen


    habt Ihr alle so dicke Finger ?? *duck*


    Man kann ihn bestimmt woanders hinsetzen...allein die Frage stellt sich aber, ob das gewünscht wird....
    ich finde ihn da, wo er sitzt eigentlich ganz ok !

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    (...)
    habt Ihr alle so dicke Finger ?? *duck*
    (...)
    allein die Frage stellt sich aber, ob das gewünscht wird....
    ich finde ihn da, wo er sitzt eigentlich ganz ok !


    Hallo PrinzEmu,


    was soll denn der Plural? So wie Du zum Vorschlag von Permafrost eine konträre Position ausdrückst, habe ich eine unterstützende geäußert. Und wiederholt habe ich mich nicht.


    In der Sache finde ich auch, dass ein Symbol, dass nun garnichts mit der Karte zu tun hat, wirklich aus deren Darstellungsbereich herausgenommen gehört und besser im Bereich der Border aufgehoben ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • ich denke einfach, dass die batterieanzeige nicht in die karte gehört, der übersicht wegen.links neben dem gps-symbol wirkt es einfach besser und aufgeräumter ;)

  • Zitat

    Original von Permafrost
    ich denke einfach, dass die batterieanzeige nicht in die karte gehört, der übersicht wegen.links neben dem gps-symbol wirkt es einfach besser und aufgeräumter ;)


    vorsichtig anmerke: jo, fände ich auch besser!

  • hi mein navi hängt sich beim Skobana skin auf sobald er auf 3D schaltet HILFE was kann ich tuen?
    Habe nur den Hintergrund gewechselt hat aber auch schon davor gehakt....
    HILFE

  • Zitat

    Original von dboxfreak2k4
    hi mein navi hängt sich beim Skobana skin auf sobald er auf 3D schaltet HILFE was kann ich tuen?
    Habe nur den Hintergrund gewechselt hat aber auch schon davor gehakt....
    HILFE


    Hallo dboxfreak2k4,


    da hast Du beim "rumspielen" im Code was vermurkst. Spiele einfach die unveränderten skn-Dateien wieder auf. Dann sollte alles funxen.


    gruß sokobana

  • Zitat

    Original von Permafrost
    ich denke einfach, dass die batterieanzeige nicht in die karte gehört, der übersicht wegen.links neben dem gps-symbol wirkt es einfach besser und aufgeräumter ;)


    Hallo Permafrost,


    der Preis wäre: Weniger Platz für die Anzeige des Straßennamens, denn die Next-Anzeige müßte entsprechend weiter nach links wandern... :(


    gruß sokobana

  • Hallo sokobana,


    Deine Skins sind einfach super, jedoch möchte ich den Spurassistenten in der
    Kartenansicht etwas größer darstellen lassen. Von neopholus hast Du für die Pfeilansicht den doppelt so großen Assisten verwendet.
    Für die Kartenansicht habe ich mir Icons gemacht, die nur 1,5fach größer sind als die Ursprünglichen. Die Frage ist nun, wie und wo binde ich sie ein? Kannst Du mir vielleicht dabei helfen?
    Die Icons sind für "in" und "out" 33x561 und für den Separator 41x33.


    Gruß


    sibra

  • Hallo sibra,


    suche in den PFskin.skn-Dateien nach LaneInformation.

    Und schick mir mal auch die neuen Icons und ein Bild Deines Ergebnisses.
    Das liegt mir schon länger auf der Seele, habe aber keine Zeit ...


    gruß sokobana

  • Wenn ich auf alle Stauinformationen im TMC Menü drücke macht mein Navi immer ein Software-Reset?




    Danke nochmals für diesen guten Skin_!

  • Hallo sokobana,


    nach LaneInformation habe ich schon gesucht und gefunden.
    Das Problem aber ist, dass ich die Werte nicht hinbekomme. Ich habe es versucht, mit dem Ergebnis, dass der Spurassistent hinterher nicht zu sehen war.
    Irgendetwas mache ich falsch, aber was?
    Die Icons kann ich Dir zuschicken, das ist kein Problem.


    Gruß


    sibra


    P.S. Ich verwende übrigens den 2.0 Beta-Skin, er funktioniert bisher tadellos.
    Das obige Problem hat aber nichts mit dem Skin zu tun.

  • Wenn ich den Home-button, den ich ordentlich programmiert habe, anklicke startet die ganze GoPal-Navisoftware, sodass ich dann die Software 2mal am laufen habe (gem. Taskbar). Folge sind Probleme mit dem Arbeitsspeicher.


    Kann mir jemand sagen/helfen, wie ich das abstelle?


    Danke im voraus für die Hilfe.


    Gruss Franz