Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana


  • Berti35
    @gpsjoko


    Bei mir finde ich allerdings nur folgenden abweichenden Eintrag:
    //Action:MainMenu.1;

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo sokobana,


    ich beobachte - schon bei 1.1 und auch mit der neuen 1.2 - noch ein Phänomen, dass ich mir nicht recht erklären kann.


    In der Kartenansicht muss ich manchmal mehrfach auf den Menu-Button (unten rechts) drücken, bevor er schließlich umschaltet. Dass wirklich die einzelnen Tastendrücke auch registriert wurden, kann ich am Tastenton (click) erkennen.


    Bei den Aktionen - bevor er wirklich umschaltet - verschiebt sich bei jedem Tastenclick die Kartenansicht seitlich ein Stück nach links bzw. verändert den Zoomfaktor ?(


    Gruß - burkm


    PS: Ausgangssituation vor Installation war Original Medion.

    3 Mal editiert, zuletzt von burkm ()

  • Hallo burkm,


    hatte auch das Problem,
    Bildschirm neu Kalibrieren dann geht es wieder.


    Gruss

  • Hallo sokobana,


    habe ich dir in letzter Zeit versehentlich auf den "Schlips" getreten, oder warum ignorierst Du meine Fragen?


    Wenn es so ist, würde ich mich über eine kurze Stellungnahme dazu freuen, gerne auch per PN.

  • Hallo Sokobana,


    super Skin, nur leider ist er für mich zu überladen. Ich wollte ihn mir nicht ganz draufmachen.


    Die Abfrage am Anfang des Orginal Programmes habe ich gelöscht und die Tastatur verändert...da lässt es sich schon deutlich besser damit leben...


    Zwei Fragen habe ich an dich...:


    1. Kann mir jemand verraten, wie man das `-` genau da legt, wo das Telephone Icon ist? (Navigationsansicht)
    Ich benutze das Telefon nicht, deshalb brauche ich die Taste nicht.


    2. Wie kann ich die Höhe über Meer bei der Navigationsansicht auf dem Gerät anzeigen lassen?



    Schöne Grüße,
    Gregor


  • Direkt die Zeilen über dem Download.
    Außerdem wird die Beschreibung des Skins entsprechend angepaßt.
    Hier war es aber eine Bugbehebung.


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Berti35
    @gpsjoko


    Bei mir finde ich allerdings nur folgenden abweichenden Eintrag:
    //Action:MainMenu.1;


    Stimmt!
    Flüchtigkeitsfehler meinerseits. Bin überlastet. ;)


    Ich habe es oben korrigiert.
    Danke, sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo Plantboy,


    zu deiner 1. Frage, was meinst du mit `-`? Willst du den Telefonbutton mit irgendwas ersetzen oder soll er einfach nur verschwinden?


    Gruß Max

  • Zitat

    Original von schlitzpizza
    Hallo sokobana,


    habe ich dir in letzter Zeit versehentlich auf den "Schlips" getreten, oder warum ignorierst Du meine Fragen?


    Wenn es so ist, würde ich mich über eine kurze Stellungnahme dazu freuen, gerne auch per PN.


    Nein, Du hast mir nicht auf den Schlips getreten.
    Nein, ich ignoriere Deine und andere Anfragen nicht.
    Nein, ich mache keine Stellungnahme.
    Nein es ärgert mich nicht übermäßig, wenn einzelne User ungeduldig sind.


    Wieviele Anfragen hast Du in der letzten Woche beantwortet?
    Soviele wie ich gestern?


    Du willst mit Deinem Skin weiterkommen. Soll ich deshalb meinen liegen lassen? Gerade in einer Update-Situation?


    Außerdem sind Deine Fragen oft nicht leicht zu beantworten. Dazu muß ich Zeit und einen freien Kopf haben. Schließlich bin ich Senior und meine grauen Zellen ticken etwas langsamer als früher.


    Und ich habe eine Firma zu führen und eine Familie.
    Und jetzt ist Schluß mit der Rechtfertigerei.


    Wie war das noch gleich mit Deiner Anleitung für den M-Pfeil, die Du hier reinstellen wolltest? Zeitprobleme? ;)


    Gruß sokobana


  • Hi sokobana,


    um Gottes Willen du brauchst dich doch nicht rechtfertigen ! Das du Megastress hast ist mir mehr als klar. Ich war halt verunsichert, da überhaupt kein Mini-feedback ( "melde mich bei Gelegenheit") kam, mehr nicht, da du ja immer hier sehr schnell auf die User hier reagierst.


    Das mit der Zeit kenne ich, auch wenn es nicht so den Eindruck macht, bitte um Vergebung : drink

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Hallo,
    Thx für die schnelle Antwort.
    Die Doppelfunktion der 3D Taste habe doch übersehen. :wow
    Eine Bemerkung dazu habe ich jedoch,
    ->Teil der gesamten Strecke ist von Splitscreen (nächste Aktion mit Pfeil) bedeckt. Ist möglich Splitscreen kurz auszuschalten um die Route anzuschauen?
    Am besten wäre Splitscreen automatisch deaktivieren, wen man die gesamte Strecke durch doppelt Klick auf 3D anschauen möchte. : drink


    Gruß


    freenet
    PS
    Habe einen Bug.
    In menü Routenanfrage, wenn man eine neue Route berechnen läßt und kein GPS empfängt sind nur die äußeren Tasten gezeigt (Links - rote kreuz, rechts grünes Häckchen) ohne welche Frage und in der MItte oben nur GPS Zeichen. Fehlte da was?

    2 Mal editiert, zuletzt von freenet ()



  • Ist das untergegangen oder meint ihr das ist Quatsch?
    (Oder bin ich vielleicht nur zu ungeduldig?)
    Sorry für's nochmalige anfragen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich habe das schon gelesen,


    und auch überlegt, wie ich das machen soll, ohne meine schönen neuen Buttons zu verlieren. :(




    Da ist mir nix eingefallen.


    Sorry, sokobana