Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von Kladower
    Mike Rossi,


    versuche mal die Variante mit GE, da sind die Koordinaten in Grad, Minute Sekunde.


    Was meinst du mit GE??


    ?(

  • Das Problem was ich habe ist das er die Datei home.3na einfach nicht anlegt.


    Wenn ich alles eingegeben habe und auf OK gehe..



    Arghhh werde noch Wahnsinnig... :ugly

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Rossi ()


  • So ich gebe Dir die Koordinaten vom Brandenburger Tor,
    trage sie genauso ein wie ich sie Dir gebe, muß auch im Eingabefenster so aussehen, achte auf Breite und Länge!


    Länge: 13°22'39.68"
    Breite: 52°30'58.48"


    Das ist in Grad, Minute, Sekunde.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Nein habe nur die Deutschlandkarte zur Zeit drauf.



    Aber wenn ich den Home Button drücke muss ich die Daten eingeben, wenn ich das bestätige mit Ok soll ich sie wieder eingeben.
    dann mache ich das nochmal dann sagt er ob er dahin eine Route berechnen soll 6380 km :D


    Ich mache bestimmt was falsch.. 100%


    Die Datem im Kompass die er mir anzeigt:


    B: 51.642173°
    L: 7.767405°


    habe ich diese eingeben setzt er dahinter mehrere 00..



    Gruß
    Mike

  • Zitat

    Original von Mike Rossi
    Wenn es bei den anderen geht was mache ich dann falsch.
    So wie oben geschrieben gebe ich es ein, ist das so richtig?
    Gruß
    Mike


    Öffne mal die PFSkin.skn und schreib uns, welche Version Du drauf hast:
    steht in der 4. Zeile

  • Zitat

    Original von Kladower
    So ich gebe Dir die Koordinaten vom Brandenburger Tor,
    trage sie genauso ein wie ich sie Dir gebe, muß auch im Eingabefenster so aussehen, achte auf Breite und Länge!


    Länge: 13°22'39.68"
    Breite: 52°30'58.48"


    Das ist in Grad, Minute, Sekunde.


    So habe das mal so gemacht.


    Erst Home Button gedrückt, dann sollte ich erst Breite und dann länge angeben, gemacht und Ok gedrückt. Dann öffnet sich das selbe Fenster nochmal nur sind dann länge und breite Fenster vertauscht. Erst dann will er die Route berechnen.


    Die Datei home3na wird aber nicht angelegt, die finde ich nicht auf der StorageCard.

  • Zitat

    Original von sokobana


    Öffne mal die PFSkin.skn und schreib uns, welche Version Du drauf hast:
    steht in der 4. Zeile



    Hi,


    ////////////////////////////////////////////
    // Navigation Software
    // WARNING: DO NOT EDIT OR DELETE THIS FILE!
    // Sokobana Vario für 3.0 Version 0.99 XL
    ////////////////////////////////////////////



    Er geht auch nach der Eingabe auch von alleine ins Routenmenü warum auch immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Rossi ()


  • Ja tu das, und installiere nicht erst die 0,97! ;)

  • goitaly Rossi


    Was mir noch einfällt, hast Du versehentlich den Schreibschutz der Karte aktiviert, kleiner Schieber an der Seite.
    Prüfe mal ob Du Daten auf die Karte schreiben kannst.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Kladower ()

  • Zitat

    Original von Kladower
    goitaly Rossi


    Was mir noch einfällt, hast Du versehentlich den Schreibschutz der Karte aktiviert, kleiner Schieber an der Seite.
    Prüfe mal ob Du Daten auf die Karte schreiben kannst.


    Hehe daran habe ich auch schon gedacht. Ich kann Ordner erstellen und Fotos drauf Kopieren.



    Merkwürdig ist so finde ich das wenn ich den Home-Button anklicke er offen geht mache ich ihn dann zu geht er wieder auf und hinter dem Fenster geht das Navi ins Routenmenü.



    Gruß
    Mike


    So habe nochmal was getestet wenn ich einmal auf dem Home Button drücke:


    Erst kommt ein Fenster das heißt \storage card\programme\koord\home.3na beim schließen öffnet sich sofort wieder ein Fenster das heißt Koodinateneingabe V1.08 Rev. 3 und dahinter befindet sich sofort da Naviroutenmenü.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Rossi ()

  • Hallo,


    Du hast Länge und Breitengrad vertauscht!!!! das ist im Navi andersrum!!!! Achte bei Deiner Eingabe dabei und es klappt!!! :D 8) ;D

    Einmal editiert, zuletzt von michael@k394 ()


  • Damit geht es , er berechnet sofort die Route zum Brandenburger Tor.


    Gruß
    Mike