Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • :D


    Hi PrinzEmu


    ....und wir haben ab der IIc einige sachen umprogrammiert, so daß auch R22 zufriedenstellend läuft....


    naa - nun stellt Euch man nicht so bescheiden -
    das ist sehr gut gelungen :tup


    Gruß
    Pone


    Edit
    ... und wie jetzt einige Versuche bestätigen, läuft auch der POIObserver sehr schön harmonisch mit diesem Skin. :coolred


  • Hallo Sokobana, hallo TeeSteinchen,


    Nee, neee neee. Ich suche, suche und habe keinen Fehler gefunden. :D
    Bis jetzt läuft alles prima : drink


    Tolle Arbeit :tup


    freenet


    PS
    Das ist aber nur unter Vorbehalt, weil ich gebe nicht so schnell auf :gap

  • Zitat

    Original von Palerider
    Ich denke hinter dem ganzen R22 aufruhr werden wohl meistens Benutzerfehler bei der Installation stecken, seltsamerweise hab ich (470/R22) bisher mit keiner Skinversion Probleme gehabt.



    PrinzEmu:


    Du fragtest dazu: "...welche Benutzerfehler sollen bei einem ROM Update passieren???"


    Ich meine, dass Palerider da sicherlich nicht Fehler beim Flashen sondern beim Aufsetzen eines Skins gemeint haben dürfte.


    Gruß
    TeeSteinchen


    .

  • Hallo Sokobana


    gestern abend deinen neuen Skin aufgespielt, mit komplett neu aufsetzen und so weiter.
    Heute morgen erste Fahrt (mit zwei Tunneln).Rein in den Craddle und los gings.
    Super !!!!
    alles so wie es wohl sein soll, ausser Doppelklick auf Home Button , es will einfach nicht in die vorhandenen (ca. 40) Favoriten umschalten. ????
    TMC Empfang hat sich brutal verschlechtert, sucht und sucht und sucht...
    mit der antenne ist alles klar, ich hab ja auch nichts verändert.
    Für mein Empfinden sind die Ansagen für Simulationsstart und Ende (Tunnel) viel zu leise.
    bis auf den schlechten TMC Empfang kann ich aber gut damit leben.


    Super Leistung.
    Gruss pdethi

  • Zitat

    Original von pdethi
    ...alles so wie es wohl sein soll, ausser Doppelklick auf Home Button , es will einfach nicht in die vorhandenen (ca. 40) Favoriten umschalten. ????


    Fehlermöglichkeit:
    Beim Anlegen des Homebuttons darauf achten, dass Du nicht die vollständige Adresse, dafür aber die korrekten Koordinaten eingibst. Dann klappt es auch mit den Favoriten.


    Also: Lösche Deine home.3na Datei und lege durch Klick auf den Homebutton eine neue an.


    Zitat


    TMC Empfang hat sich brutal verschlechtert, sucht und sucht und sucht...
    mit der antenne ist alles klar, ich hab ja auch nichts verändert.
    Gruss pdethi


    Ich wüßte nicht, dass man per Skin einen Einfluß auf den TMC-Empfang nehmen könnte. Das höre ich zum ersten Mal. Muß wohl eine andere Ursache haben.


    gruß sokobana

  • Hallo sokobana,

    Zitat

    Original von sokobana
    Beim Anlegen des Homebuttons darauf achten, dass Du nicht die vollständige Adresse, dafür aber die korrekten Koordinaten eingibst.


    seit der V1.09 Rev.0 des Koordinatenprogrammes und GoPal 3.x sollte es auch nur mit der vollständigen Adresse incl. Länderangabe (also ohne Koordinaten) funktionieren!
    GoPal 3.x wurde anscheinend für den Contact Viewer dahingehend erweitert.
    Als Länderangabe reicht ein D oder auch Deutschland bzw. A oder Österreich, CH oder Schweiz, etc.
    Aber bitte mal testen, ich hatte es noch nicht ausführlich untersucht.


    Gruß,
    Stefan


  • Das ist ja merkwürdig.
    Bei mir hat sich der TMC EMpfang auch stark verschlechtert.
    Ist dauernd am suchen.
    Einmal hat das Gerät selbstständig einen Reset durchgeführt, danach war der TMC Empfang besser. Sehr merkwürdig...
    Hatte auch nichts verändert.


    Gruß
    Thomas


  • Hallo Stefan,


    Deine Home-Button-Funktion geht auch mit Adresseingabe. Was nicht geht, ist der Doppelklick zu den Favoriten, weil GoPal in ein anderes Fenster springt (Adressüberprüfung) wenn die komplette Adresse hinterlegt ist, und nicht einfach die Koordinaten nimmt. Da im Fenster Adressprüfung kein Favoriten-Button hinterlegt wurde, gibt es dann diese Funktion auch nicht.


    gruß sokobana

  • Hallo zusammen,


    habe eine kurze Frage zur Installation. Habe den Originalskin und dazu den Navigating POI-Warner. Muss ich den POI-Warner vor der Installation des Skins deinstallieren und hinterher neu installieren oder einfach so lassen und er läuft hinterher noch?


    Danke


    Thomas


  • Auch bei mir hat sich der TMC Empfang drastisch verschlechtert. Da ich drei Wochen in Urlaub war habe ich noch die IIBeta drauf, und kämpfe mit dem TMC-Empang. Die Final V2 werde ich am Wochenende installieren.


    Gruß sniffer64