Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von sniffer64
    ...
    Auch bei mir hat sich der TMC Empfang drastisch verschlechtert. Da ich drei Wochen in Urlaub war habe ich noch die IIBeta drauf, und kämpfe mit dem TMC-Empang. Die Final V2 werde ich am Wochenende installieren.


    Gruß sniffer64


    So,so, die IIBeta ...


    noch jemand mit schlechtem TMC-Empfang bei V. 1.2?
    Jemand mit schlechtem GPS-Empfang?
    Oder Batterie zu schnell leer?


    Immer her damit, ich spiele gern den Mülleimer für Euren Frust ...
    :-D)


    Achso, ich habe da ja noch den Button eingebaut, der alle Probleme löst:
    Doppelklick auf M | Bildschirmeinstellungen | In der 2. Reihe der 4. Button
    ... und alle Probleme sind dahin 8)

  • Zitat

    Original von sokobana
    noch jemand mit schlechtem TMC-Empfang bei V. 1.2?
    Jemand mit schlechtem GPS-Empfang?
    Oder Batterie zu schnell leer?


    Immer her damit, ich spiele gern den Mülleimer für Euren Frust ...
    :-D)


    Aaaalso: Ich hab dir 2.0 Final zwar noch gar nich installiert, aber seitdem sie draußen ist, bin ich mir ganz sicher: Das Wetter hat sich drastisch verschlechtert und die Tage sind kürzer geworden! :schimpf


    SOKOBANA is schuld..... :wand


    Freu mich trotzdem, wenn ich denn mal Zeit hab, die neue Version zu testen.


    Gruß
    Michael

  • Niemand ist schuld!


    Der Skin kann ja daran nicht Schuld sein, so ein Quatsch.


    Bei mir ist es jedenfalls so, daß ich seit dem Skinwechsel von IIc beta auf 2.0 , blöder Zufall, auf einer 40 Minutenfahrt ca. 30 Minuten einen suchenden TMC Empfänger habe (Icon gelb). Vorher war mindestens 35 Minuten das TMC ICON grün.


    Das das nicht am Skin liegt ist schon klar.


    Das mit dem Softreset hab ich erst gesehen, als er im Startmenüstand und dann den SKin neu geladen hat. Vielleicht bin ich auf eine Taste der FB gekommen? Aber aus dem Navimodus heraus damit einen Softreset auslösen? Hab mich nur gewundert. Ist ja nichts Schlimmes.
    Wenn es nochmal passiert, melde ich mich.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Sokobana


    bitte bitte nicht falsch verstehen, war kein Meckern , sondern wollte Dir nur eine Feststellung mitteilen und so wie es aussieht , bin ich ja tatsächlich nicht der einzige mit schlechterem TMC Empfang (ich spreche hier auch nur von der ersten testfahrt nach aufspielen des neuen Skins).


    mit dem Home Button habe ich es, glaube ich, wirklich zu gut gemeint und alles eingetragen, was geht. ändere ich heute abend gleich wieder
    na ja und die Lautstärke für den Gyro-Sim ist auch kein Problem, man sieht die Funktion ja auch auf dem Display.


    nochmal nix für ungut, ich bin absoluter Fan deiner Skins
    gruss pdethi


  • Nach der Installation der Finalversion 2.0 und flash auf R22 empfange ich kein TMCpro!!
    --> ich habe dann Button 4 gedrückt (wie vorgeschlagen) und das Navi ist wohl hinüber!


    Jetzt habe ich nur noch eine Minimal-Navigation mit einem grausigen Design. :-D)


    Ein neuer Fall für die SOKO Berlin: ?(


    P.S. Mein GoPalAldi hatte noch nie TMCpro und den Knopf habe ich auch nicht gedrückt. Es läuft alles perfekt und fehlerfrei!

  • Zitat

    Original von sokobana
    Lautere Meldungen?
    In der Beta-Test-Area hat die ein freundlicher User reingestellt.


    Ich freundlich :]


    Zitat

    Wenn Du sie gefunden hast, gib uns mal einen Link!


    Hier ist der Link:
    Sokobana-Sounds


    Aber nicht wundern, der freundliche Herr hat sich umwandeln lassen...
    (ist 'ne Frauenstimme) :D


    Gruß,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von WOMOfrank
    P.S. Mein GoPalAldi hatte noch nie TMCpro und den Knopf habe ich auch nicht gedrückt. Es läuft alles perfekt und fehlerfrei!


    50% der nur mal so vorbeischauenden Leser, die sich informieren wollen, werden diesen ironischen Ansatz wohl kaum erkennen können.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Sokobana,


    hast Du einen geheimen Button eingebaut??? ;)
    Ganz oben rechts stehen immer zwei Pixel in Rot und wenn ich da mit dem Stift draufdrücke klickt es und sie verschwinden, wie bei einem Button...


    Was ist das ...oder besser wie kriegt man das weg?


    Einen hab ich noch! ;D
    Bei der animierten Ladeanzeige bleiben beim ersten Block immer zwei Pixel stehen. In der Grafik selber habe ich es nicht gefunden. Ist auch erst seit der Beta 2.C. Ich denke es hängt mit dem Aufruf der *PFSkin.skn zusammen, aber die Syntax sagt mir mal überhaupt nichts. 8)


    BitmapReference1: 439,0,0,35,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference2: 439,0,8,35,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference3: 439,0,16,35,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference4: 439,0,24,35,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference5: 439,0,32,9,6,0,0,255,0,255; <---- vermute hier
    BitmapReference6: 439,0,32,9,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference7: 439,0,32,21,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference8: 439,0,32,35,6,0,0,255,0,255;


    Vielleicht hast Du ja einen Tipp ?(



    Gruß
    Andreas


    PS: Klingt vielleicht so, als suche ich das Haar in der Suppe... möchte aber nur ein wenig dieses geniale Skin unterstützen.

  • Zitat

    Original von BigSaimen
    Gelöscht, hat sich erledigt.


    Man muss halt schnell genug sein. Das im doppelten Sinn.
    Du warst im Klicken wohl zu langsam; und ich im Probieren zu Deiner Angabe.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen