Aldi Süd bekommt am 28.11.07 das P4420

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Zitat

    Original von SaBo
    Und dann googelt doch bitte auch mal nach eine Navisoftware die 640x480 Bildpunkte Auflösung bietet *kopfschüttel*


    Warum? Die Boardsuche langt .
    z.B. MN6
    <Screen Res="640x480">./Settings/Data/VGA</Screen>


    cu

  • Zitat

    Original von GigaTom


    Wenn du mir die entsprechende Kohle dafür gibst, dann mach ich das. :D


    Wenn es fürs Geschäft ist, dann sollte es Deinem Chef schon etwas wert sein.


    Bedenke: "Der Werker ist nur so gut wie das Werkzeug daß ihm zur Verfügung steht!"

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()


  • Ja, nur steht kein Preis dabei. Wird wohl nicht gerade ein Sonderangebot werden.


    Zitat

    Original von cohabit
    Wenn es fürs Geschäft ist, dann sollte es Deinem Chef schon etwas wert sein.


    Bedenke: "Der Werker ist nur so gut wie das Werkzeug daß ihm zur Verfügung steht!"


    Ist es aber leider nicht. :(

    Gruß, Giga

  • Guten Morgen,


    hats schon jemand bei Aldi gekauft?


    Wenn ja, wie isses?



    Gruß


    Alex

    bisher: Medion PNA470 (absolut zuverlässig); TomTom 1000 live (einmal und nie wieder; Schrotteil und furchtbarer Support); jetzt: Navigon 92 Premium Live

  • Habs gekauft, bin aber momentan etwas enttäuscht was die Geschwindigkeit betrifft. Außerdem funktioniert die Routenplanung nicht richtig, zu weiteren Tests bin ich noch nicht gekommen. Aber ich würde jetzt eher sagen auf dem Gerät ist eine Beta Version von GoPal 4!

  • Halloele,
    auch ich habe es gekauft, erster Eindruck: Benutzerfuehrung und Grafik aufgepeppt, Reaktion auf Anwenderaktionen etwas hakelig, Resultate der Sprachsteuerung sehr wechselhaft.


    Nur wie schaltet man Bluetooth aus?


    Viele Gruesse,
    Harald

  • Zitat

    Original von Bernsteinbernie
    Wer es schon gekauft hat: Hat das PNA4420 von Aldi am unteren Rand eine Steckerleiste, die auf ein späteres Active Cradle schließen lässt?


    Bernie


    Ja, hat es. Wurde aber auch schon wo erwähnt.


    Ich habe mir das Bundle auch geholt, bin aber im Moment ebenfalls etwas enttäuscht.
    Zumindest zu meinem 465 kein grosser Fortschritt, die FSE brauche ich nicht.

  • So, Navi um 09.00 Uhr gekauft. Waren noch masig vorhanden - hatte ich mir schon gedacht.


    Erster Eindruck:


    Das Gerät kommt vom Design her eckiger daher, ansonsten ist das Aussehen mit dem schwarzen, glänzenden Kunststoff und dem silbernen Zierstreifen ähnlich. Es fällt jedoch auf, dass das Gerät etwas dicker ist. Die Kontaktleiste ist um 1mm versetzt worden in der Vertikalen. Die Haltelöcher für das Einrasten in den Halter sind ebenfalls veränder und stehen ca 3mm enger zusammen und sind etwas kleiner. Die bisherigen Halter passen also nicht mehr.


    Es gibt jedoch zahlreiche neue Tasten. an der Rückseite findet sich nun eine On/Off Schalter, der als Hardreset und Dauerausschalter fungiert. Neben der USB Steckdose eine Knopf Namens P1, mit dem wohl die Sprachkommandos ausgelöst werden.


    Ferner finden sich seitlich die Lautstärketasten +/- neu. Der alte On/Off Schalter bewirkt bei Drücken den Aufruf eines Untermenüs, bei dem man zwischen Softreset, StandBy und zurück entscheiden kann.


    Soviel erstmal zur Hardware


  • Warum postest Du das nun schon zum dritten Mal?
    Setz doch einfach 'nen Link, wenn's Dir so wichtig erscheint, dass es in jedem Thread erwähnt ist..

    Gruß
    TeeSteinchen