Ein Fall für den Staatsanwalt ?

  • NAVIGON 6 SOFTWARE MIT KARTE 2007/2008 MEDION MDPNA 150


    Dieser Ebay Händler bietet mit folgender Beschreibung Navigon Software an STARTPREIS 1
    die neuste karte für die navigon 6 software 2007/2008


    mit navigon 6 software für medion mdpna 150 oder baugleiche geräte!!!
    poi warner
    updates
    und vieles mehr!!!!!!!!!!
    bitte beachtet keine rücknahme oder umtausch!!!!
    die zur zeit beste navi software für ihren mdpna 150 oder baugleiche geräte!!!
    es handelt sich um die europakerte 2007/2008 mit grenzüberschreitender navigation.also von deutschland nach italien frankreich usw in eine bestimmte strasse ist kein problem!
    sie benötigen nur noch eine 2 Gb speicherkarte


    Bin ja gespannt wie viele hier drauf reinfallen :D
    zum besseren finden des Linkes den blauen Text als Suchtext verwenden

    Einmal editiert, zuletzt von wolsat ()


  • Entspricht exakt der Auktionsbeschreibung von bianca5451. Außer dem Sofortkaufpreis kann ich nichts entdecken??( Oder geht die Software nicht für das angegebene Gerät??( Der "aktuelle" Kartenstand für Navigon hat mich anfangs gewundert, aber in deren Shop wird auch mit 2007/2008 geworben. Könnte aber bedeuten, dass dies die 2007/2008 verkaufte Version mit Kartenstand 2006 ist - also Navigon.


    Zitat

    Original von wolsat
    Bin ja gespannt wie viele hier drauf reinfallen :D


    Bis jetzt 10 Käufer mit nicht nur 5 Bewertungen die scheinbar zufrieden sind. Z.B. "pikachu-sefra" (Mtgld. seit 25.10.01; 288; 99,7%) schreibt: "Original DVD"


    Ein Fall oder eine Software für den Staatsanwalt?[Blockierte Grafik: http://bilder24.parsimony.net/forum58557/nixweiss.gif]

  • Ich meine es sollte doch jeder selber wissen ob man sowas kauft oder auch nicht...Es ist ja auch kein Geheimnis, das NAVIGON neue Karten auf den Markt geschmissen hat (jünger als Q4/2006) die auch auf anderen PDA/PNA´s laufen. Von daher, was gehen uns denn die Auktionen bei 3,2,1 an, wenn das offentsichtlich Raubkopien sind. Von daher verstehe ich solche Threads nicht!!!

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

  • Zitat

    Original von Skeptiker


    Bis jetzt 10 Käufer mit nicht nur 5 Bewertungen die scheinbar zufrieden sind. Z.B. "pikachu-sefra" (Mtgld. seit 25.10.01; 288; 99,7%) schreibt: "Original DVD"


    Das ist nicht ganz richtig ;) - der Käufer schreibt


    Zitat

    lt. VK: Original DVD


    Entweder weiß er es noch nicht, weil er die Ware noch nicht hat oder er hat sie schon und ist sich nicht sicher, ob es "wirklich" eine Original DVD ist.


    Gruß
    BidoG

  • Zitat

    Original von aryps
    Ich meine es sollte doch jeder selber wissen ob man sowas kauft oder auch nicht...Es ist ja auch kein Geheimnis, das NAVIGON neue Karten auf den Markt geschmissen hat (jünger als Q4/2006) die auch auf anderen PDA/PNA´s laufen. Von daher, was gehen uns denn die Auktionen bei 3,2,1 an, wenn das offentsichtlich Raubkopien sind. Von daher verstehe ich solche Threads nicht!!!


    Ich finde solche Threads schon "wichtig". Letztendlich landen die "gelackten" hier und fragen nach Support und/oder Hilfe die sie nicht bekommen werden, außer "Pech gehabt" ?(
    Wenn man(n)/frau es hier ließt (die paar Hansel die sich die Mühe machen), läßt man(n)/frau die Finger davon.

  • Zitat

    Original von theloop


    Ich finde solche Threads schon "wichtig". Letztendlich landen die "gelackten" hier und fragen nach Support und/oder Hilfe die sie nicht bekommen werden, außer "Pech gehabt" ?(
    Wenn man(n)/frau es hier ließt (die paar Hansel die sich die Mühe machen), läßt man(n)/frau die Finger davon.


    Sorry, aber diejenigen die das Forum vorher nicht kennen (bevor sie gelackt wurden), können diesen Thread nicht lesen. Und die, die das Forum kennen wissen nur zu gut das solche Sachen meist nicht legal sind. Von daher bringt solch ein Thread rein gar nichts!!!

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

  • Naja, ob der Thread was bringt oder nicht, sollte uns egal sein und auch nicht weiter diskutiert werden.


    Jeder hat das Recht, in einem Diskussionsforum Dinge, die ihm zum Thema wichtig erscheinen, mitzuteilen.


    Und ich halte diese Art von Informationen wie meine Vorredner auch sehr wichtig.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Naja, ob der Thread was bringt oder nicht, sollte uns egal sein und auch nicht weiter diskutiert werden.


    Jeder hat das Recht, in einem Diskussionsforum Dinge, die ihm zum Thema wichtig erscheinen, mitzuteilen.


    Und ich halte diese Art von Informationen wie meine Vorredner auch sehr wichtig.


    [Augezudrück] !!!

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

  • also ich verstehe das als Hinweis, wo man sich preiswert die SW beschaffen kann, oder...;-)

  • Naja, es gibt Leute die kaufen sich die Software als Original, dann wiederum welche bei 3,2,1...und welche die wissen wo man sie "so" bekommt! Und jetzt erzählt mir hier nicht einen von "wie...du hast dir schonmal illegal Software geladen?" Es gibt glaube ich wohl kein Mensch auf dieser Erde, der nicht mindestens eine Software von einem Freund oder per Download illegal auf seinem PC hat!


    [schnellduckundweg]


    PS: Das heisst aber auch nicht automatisch, das ich so vorgehe...ich spreche es nur aus!!!

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...