Stahl V10 PE - Tuning Center - Black Steel Splitscreen Skin

  • Manni, prima, dass Du hier weiter Tuning betreibst.


    @alle


    auf die Gefahr hin, dass Ihr mich verprügelt - aber ich hab alle Downloads nochmal erneuert :gap


    mich hat nämlich schon immer - seit ich den Big-Pfeil bei mir eingebaut hatte - der pixelige Abbiegepfeil gestört - jetzt war der Zeitpunkt da, die Abbiegepfeile endlich mal neu zu skalieren - hier ist das Ergebnis:


    vergleicht selbst: zwei Bilder mit neuem Pfeil - eins mit dem alten Pfeil - na, seht Ihr den Unterschied (wenn ja - einfach nochmal downloaden) ;D


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi,


    klasse Arbeit george,der Split-Screen gefällt mir super :D

  • Hallo George


    Man, endlich wieder was Neues von dir.
    Wie immer :D :applaus :D SENSATIONELL


    Der Split Screen sieht echt toll aus und der kombinierte Download mit den anderen kleinen Goodies (Panik-Button und Zoom-Begrenzung) ist echt toll.


    Vielen Dank


    langelem

  • Hi george! :respekt



    Man denkt immer des Skin ist irgendwann ausgereizt. Aber Du setzt immer noch einen drauf. der Splittsceen sieht einfach klasse aus.



    Habe in diesem Zusammenhang die zweistufige Variante des Autobahnzoom angepasst.


    Gruß


    lusto

  • Hi lusto, langelem und ghosti,


    danke für das positive Feedback - da hat sich die Arbeit ja gelohnt.


    Hi athos,


    Du musst zunächst den V10 Stahl Skin aus dem ersten Posting draufjubeln


    für den Stahl Skin (silberne Button) mit 3.1A Telefonbuch und Glopus dann diesen Download aus dem 3. Beitrag:


    George 2007 V10 Telefonbucheinbindung advanced.rar


    für die Black Steel Variante mit 3.1A Telefonbuch und Glopus zum Tuning Kit Black Steel gehen: Stahl V10 PE - Tuning Center - Neu - Black Steel Splitscreen Skin - Neu


    und dort diesen Download auswählen und drüberbügeln:
    George 2007 black steel PE advanced 3.1.rar


    Klingt kompliziert - ich komme auch schon fast durcheinander - aber einfach die Ruhe bewahren.


    Den neuen Split-Screen gibt es noch nicht mir der 3.1A Telefonbucheinbindung - sondern bisher nur für die TVG Telefonbucheinbindung.


    Es ist eben schwer alle Bedürfnisse abzudecken - aber wer solche Änderungen für sich vornimmt - also Einbindung Aldi-Telefonbuch anstatt TVG oder Anpassung an das MD96220 Aldi-Süd - bitte die Skin-Dateien hier wieder einstellen, dann kann ich sie verlinken und für alle zugänglich machen.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo George


    mir ist aufgefallen, daß bei Benutzung des Home-Buttons der Schirm "Soll die Route zu diesem Punkt berechnet werden?" nicht mehr automatisch durgeschaltet wird, sondern bestätigt werden muß.
    Das war vorher irgendwie nicht.
    Kann das jemand bestätigen, bzw. hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    P.S.: Ich habe die PE 3.1A mit Telefonbuch von ALDI. (Funktioniert jetzt leider nicht mehr, der geniale Splitscreen ist es mir aber wert.)

  • hi langelem,


    danke für das Feedback - den Fehler beim Home-Button hatte ich auch schon gesehen und beheb ihn gerade - ein weiterer Fehler betrifft den TCPMP Player Button in der Karte, der noch den Splitscreen überlagert - wird auch gerade behoben.


    Ich will Dich aber auch nicht ohne Dein Aldi-Telefonbuch lassen. Kannst du mal testen, ob die SPFSkin hier den Telefonbuch-Aufruf wiederherstellt?


    Beste Grüße


    George 2007


    PS Bei den Downloads der Splitscreen Skins ist nun der Teil 1 jeweils ersetzt - der Home-Button und der TCPMP Schalter sind nun korrigiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hallo George


    vielen Dank für deinen unermüdlichen Support.
    Die SPFSkin hat leider keine Veränderung gezeigt. (siehe Screenshot)


    Trotzdem danke für deine Hilfe.


    Gruß


    langelem

  • Hi langelem,


    kannst Du diese SPFSkin Datei nochmal wegen der Aldi-Telefonbuch-Einbindung testen - mit der Version sollte es nun klappen.


    Bitte aber nochmal Rückmeldung.

  • Hi!


    Hab mal eine Frage, die nicht direkt zum Skin gehört. Aber vielleicht kann jemand helfen.
    Ich möchte vom ADAC Reiseplaner, der interessante Touren enthält, einige Touren aufs Navi exportieren. Wir haben ja im Skin den Tourgen, der das Format asc verarbeitet.
    Der Reiseplaner bietet Export an auf Falk, Garmin, Navigon , Google Earth und TomTom.
    Gibt irgendeine Möglichkeit, diese Routen auf ein von TourGen lesbares Format zu konvertieren?



    Gruß


    Lusto

    Einmal editiert, zuletzt von lusto ()

  • Hallo George,


    ich habe jetzt die zweite Version der SPFSkin ausprobiert. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Der Screenshot sieht noch genauso aus.
    Hast du noch eine Idee?
    ?(


    Gruß


    langelem

  • Hallo schlitzpizza,


    ich habe die PE 3.1 und an der Stelle wo bei dir die Favoriten sind, sollte bei mir das Telefonbuch und die Favoriten als Button angezeigt werden.
    Ich habe außer dem Aufspielen des Splitscreen auch nichts verändert.
    Vorher ging es ohne Probleme.
    Wie heißen die Dateien? Dann kann ich mal schauen, ob die vorhanden sind?


    Danke für deine Hilfe und Gruß


    langelem

  • Hi langelem,


    hast Du die Datei drauf gespielt und dann nochmal den Splitscreen in der Ansicht ausgewählt. Sonst wird die bestehende Datei nicht überschrieben - auch nicht durch einen Softreset.


    Ich guck mir die Datei aber auch nochmal an - das kriegen wir schon hin.


    Beste Grüße


    George 2007