Panasonic Strada CN-GP50 N und CN-GP50TC

  • also mal ehrlich: ausser einem 5 Zoll Display und eine langsame aber schöne Navigongrafik hat das Teil nichts zu bieten.


    TomTom ist zwar von der Grafik her nicht meins, aber der 720er ist da um Welten voraus.


    Wenn der Panasonic 250-300 Euronen kosten würden, dann wäre es ok. Aber da ist ja nichts, kein TTS, kein MP3, geschweige denn Video. Auch keine Radarkästen oder sonstiges was einem überzeugen würde. X(



  • Haenner
    Das : drink sollten wir wohl mal hinbekommen. ;D

  • Zitat

    Original von smolipe
    also mal ehrlich: ausser einem 5 Zoll Display und eine langsame aber schöne Navigongrafik hat das Teil nichts zu bieten.


    TomTom ist zwar von der Grafik her nicht meins, aber der 720er ist da um Welten voraus.


    Wenn der Panasonic 250-300 Euronen kosten würden, dann wäre es ok. Aber da ist ja nichts, kein TTS, kein MP3, geschweige denn Video. Auch keine Radarkästen oder sonstiges was einem überzeugen würde. X(


    Also da muss ich dir wiedersprechen.


    1)Alle Radarfallen sind vorhanden, und Starenkästen werden auch angezeigt.
    2)Zum mp3, ich selber hatte lange Zeit das tt910.Und genutzt habe ich das ganz ehrlich, nie.Hand aufs Herz du etwa?Mein Autoradio hat doch alles!
    Video??Muss du das haben?Auf 4,3 Zoll oder auf 4 Zoll ? Sorry aber meine Augen sind mir dafür zu kostbar.
    3)Zum tt720 muss ich wohl nichts sagen oder?
    es gibt genug Foren die kein gutes Haar daran lassen.


    Aber ich denke das alles reine Geschmacksache ist ich würde mir nach meinen tt910 nie mehr ein tt zulegen.
    Das Panasonic habe ich noch nicht lange um etwas sagen zu können,nur das es mir auf Anhieb gefiel und einen sehr wertigen Eindruck hinterlässt.


    M.f.G

  • Zitat

    Original von Sascha123
    Hat der CN-GP50TC eigentlich Text-to-Speech ?


    Ich konnte dazu nichts finden! Wenn nicht, dann ist das Geräte nur halb so interessant, da ich besonders im Stadtverkehr diese Funktion schon genial finde.


    Hallo ich kann dich beruhigen.


    es ist dabei... :D

  • TTS ist das wirklich dabei? ich meine mit Strassennamenansage und nicht nur "fahren sie auf die b23"


    Ich habe in diesem Forum gelesen das TTS nicht (leider) vorhanden ist.


    Sollte TTS vorhanden sein, dann wäre das Teil interessant für mich, ich habe es heute in natura gesehen, ist echt gelungen.

  • Zitat

    Original von smolipe
    TTS ist das wirklich dabei? ich meine mit Strassennamenansage und nicht nur "fahren sie auf die b23"


    Ich habe in diesem Forum gelesen das TTS nicht (leider) vorhanden ist.


    Sollte TTS vorhanden sein, dann wäre das Teil interessant für mich, ich habe es heute in natura gesehen, ist echt gelungen.


    TTS ist nicht dabei. Lediglich Straßennummern werden angesagt.


    Quelle: http://www.auto-entertainment.…-Panasonic-Nav.168.0.html

  • Eben.
    Und da das Strada jetzt noch nicht einmal so richtig augeliefert ist,denke ich auch das daß Folgemodell dann auf der Höhe der Zeit ist.
    Also wer warten kann sollte dies bis zum Jahreswechsel08/ 09 tun.
    Sind ja nur noch 416 Tage ;D


    Hoffentlich gibt es bis dahin nicht schon wieder etwas neues im Bereich der Navigation,
    dann müssen wir wohl auf den nächsten Jahreswechsel 09/10 warten. ;D

  • Habe auch die Blitzer installiert. Aber es scheint so zu sein, dass die Blitzer aus D,Ö und Schweiz wirklich nicht enthalten sind. Egal ob neue oder 10 Jahre alte Blitzer in meiner Gegend sind nicht enthalten.


    Damit ist diese Funktion sowie der Updateservice witzlos!