FAQ - alles zum Navigon 2100 / 2110 (last Update: 17.12.07)


  • Hallo Ronny


    PUSHme/SEEme


  • Hi


    schau mal hier


    Nochmal neue Karten????


    Upps


    Alfred was schneller( mit nem andern Link)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Es gibt nicht nur die DACH und Europaversion, sondern auch einzelne Regionsversionen (Benelux, France, Italy, ... )


    Ok, habe es - hoffentlich verständlich für jedermann - hinzugefügt.
    Gruß, Ronny

  • Passt der POI-Warner noch mit auf die mitgelieferte DACH-Karte des 2100 oder muss ich mir ne größere Kaufen? Wenn ja, sind 2GB ausreichend?

  • Zitat

    Original von Jarni
    Hallo,
    zum Nachrüsten des 21xx auf RealView schau mal in diesem Beitrag:
    ....


    Und? Ich habe diese Frage (kann man RealView nachrüsten) bereits hier im Anfangsposting unter "Fragen zur Software" beantwortet.


    Gruß, Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Megaron ()

  • Meine Frage wurde aber noch nicht beantwortet. Ist die so leicht zu überlesen? Megaron du müsstest das doch wissen.


    ???

  • Zitat

    Original von Psychoclown
    Meine Frage wurde aber noch nicht beantwortet. Ist die so leicht zu überlesen? Megaron du müsstest das doch wissen.


    Sorry Psychoclown.. dich hab ich wirklich überlesen... :-D)
    Um Deine Frage aber zu beantworten:
    Die DACH-Version wird mit einer 1 GB Karte geliefert.
    Der Poi-Warner passt da noch locker drauf, auch mit zig 10.000 POI's... 8)
    Sind also noch mehrere 100 MB frei auf der Karte.


    Gruß, Ronny

  • :D Kann ja mal passieren. Danke für die jetzige schnelle Antwort. Dann werde ich mir morgen mal einen Kartenleser kaufen. Hatte erst gehofft das die Daten auch über den Kartenslot meiner digicam erkannt werden. Fehlanzeige :(


    Kurze Frage zum Backup der Originalkarte. Muss ich dafür extra Navigon fresh nutzen oder reicht es wenn ich die Daten per Drag&Drop einfach in einen Ordner meiner Festplatte kopiere?


    Danke & schönes WE

  • Zitat

    Original von Psychoclown
    Kurze Frage zum Backup der Originalkarte. Muss ich dafür extra Navigon fresh nutzen oder reicht es wenn ich die Daten per Drag&Drop einfach in einen Ordner meiner Festplatte kopiere?


    Du kannst natürlich auch die ganze Karte per Drag&Drop kopieren.
    Das "Navigon Fresh"-Programm macht übrigens genau das selbe... :gap
    Es kopiert alles von der Karte auf ein Verzeichnis unter Windows...


    Gruß, Ronny


    p.s.: habe Deine Fragen zur FAQ hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Megaron ()

  • Hallo Megaron,
    vielleicht könntest Du den Tipp aus meiner Aufstellung ("Wissenswertes zum 3110"...) bezüglich des Downloads der Gastankstellen CNG/LPG von der Navigonseite noch bei Dir einbauen- müsste ja auch auf dem 21xx funzen und nicht alle wollen sich den POI-Warner anschaffen....Die POIs sind wohl schon etwas älter- aber besser als gar keine :gap ;D


    Gruß : drink


    volker

  • Duplicate medoo: wurden die POI's am 2100er schon erfolgreich getestet? ?(


    @dehlya: "Exkurs" ?( "Bright" ?(
    Was bitte meinst du?
    Bzgl: PC-Connection: solange es noch nicht 100% erfolgreich getestet wurde, das es auch geht, nehme ich es nicht in die Faq, da hier Tatsachen bzw. klare Aussagen und keine Vermutungen drin stehen sollten.


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von Megaron
    Duplicate medoo: wurden die POI's am 2100er schon erfolgreich getestet? ?(


    Gruß, Ronny



    Hallo Ronny-
    Nicht das ich wüsste- für den 31xx waren sie ja eigentlich auch nicht vorgesehen- funzen aber einwandfrei- mehr als das sie nicht funzen kann aus meiner Sicht eigentlich nicht passieren ;D Versuch macht klug :gap : drink


    Gruß


    volker


    Ich weiß schon, wers es versuchen wird: joshuuuaaa ?( :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Gastankstellen CNG/LPG POIs von Navigon?


    Ja, gehen auf dem 21xx. :D

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()