FAQ - alles zum Navigon 2100 / 2110 (last Update: 17.12.07)

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Nein.


    Bei der Installation wird eine Seriennummer anhand deiner Seriennummer generiert, und diese neu generierte brauchst Du dann.


    Wir reden hier vom PNA 2110. Da wird nichts installiert oder gar generiert. : drink

    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort

  • Zitat

    Original von dampfer4


    Oder steht die Seriennummer irgendwo anders?


    Danke und Gruß Dampfer 4


    Auf der Verpackung?

  • Funktioniert irgendwie nicht mit dem ScreenShot. Auf der Karte befinden sich 4 Sachen:


    1. MN6
    2.RealtyView
    3.autorunce.exe
    4.WesternEurope2008_NT.map


    Der Softreset geschieht doch durch das Drücken am Knopf der am Gehäuse ist, oder?
    Auf der Verpackung steht keine SN.


    In der Anleitung wird explizit aufgeführt, dass man an die Sn gelangt, wenn man das Gehäuse wegdrückt.


    dampfer4

  • Ich nochmal,


    ich habe über Fresh nochmal versucht die Datei nochmal heruntergeladen. sobald der inhalt der karte angezeigt wird erscheint folgende Meldung:


    [I]Windows-Datei beschädigt. Die Datei oder das Verzeichnis\MN6\updates.xml ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.[/I]


    dampfer4

  • Hast du eine Sicherung vom SD Karten Inhalt angelegt? Bevor du RV installiert hast?


    Der Aufbau der Dateien stimmt.


    Softreet über das kleine Löchle am Gehäuserand. Da wo ne Büroklammer ein passt.


    Hätte gewettet das die SN auf der Verpackung steht!

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hallo auktionator-77,


    eine Sicherungskopie habe ich gemacht.


    das löchle habe ich benutzt.


    soll ich am bestens die sd-karte einmal komplett defragmentieren und die daten aus der sicherungskopie raufspielen? und dann alles nochmal?


    Ich habe mir die Verpackung nochmal genau angeschaut. Auf der Innenverpackung steht eine 21 reihe aus zahlen und buchstaben. Ist die das?


    gruß dampfer

  • Zitat

    Original von dampfer4
    Hallo auktionator-77,


    Auf der Innenverpackung steht eine 21 reihe aus zahlen und buchstaben. Ist die das?


    gruß dampfer


    Schaut gut aus.


    SD Karte Formatieren. Sicherung neu aufspielen
    (persönlich würde ich mal eine andere SD Karte nutzen, bevor die Originale formatiert wird).


    Probe ob alles funktioniert. RV installierten. Reset und nu sollte es laufen.

  • Gut - danke.


    Kannst Du oder sonst jemand sagen, warum ich über Fresh keine Sicherungskopie erstellen kann?


    Bei 98 % Sicherung erscheint der Satz


    Die Datei MN6\updates\xml ist beschädigt und kann nicht gelesen werden. Führen Sie CHKDSK aus


    Anschließend bricht die Sicherung ab.


    Wo wird die Sicherung gespeichert?


    Dampfer4

  • Moin,


    kann man eigentlich beim Navigon 2110 den Startbildschirm ändern? Beim Starten hätte ich nämlich gerne ein Familienmitglied als Starter und nicht Navigons Erde. Weiterhin stört mich die Startmelodie - kann man die auch abschalten


    Danke für die Antworten.


    Dampfer4