FAQ - alles zum Navigon 2100 / 2110 (last Update: 17.12.07)

  • Zitat

    Original von souljacker
    Ist dein POI-Warner auf der SD-Karte installiert? Das ist nämlich der Standardordner. Ansonsten hilft es, ersteinmal einen Hardreset durchzuführen und sämtliche POIW-Daten vom PNA und Rechner zu entfernen. Anschließend wieder eine Neuinstallation, dabei auf das Standardverzeichnis achten!


    Habe ich schon gemacht und der Poi Warner ist auf der SD Karte installiert.

  • Hallo nochmal,
    erst mal danke für die Tips....


    Aber noch ne Frage:


    Wenn ich beim 2110 den Desktop freischalte, wie tief greife ich denn da ins System ein? Kann ich das in jedem Fall, auch nach nem "Chrash", wieder rückgängig machen oder ist meine Garantie dann in den Wind geschossen????


    Gruß,


    Karsten


  • Hallo Karsten


    Ja, mit einem Hard-Reset geht das wieder rueckgaengig zu machen.


    PS:
    Mach doch bitte fuer solche Fragen, wenn sie nicht schon gestellt sind, einen neuen Thread auf. Sonst wird der hier zu unuebersichtlich

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Hallo ihr Cracks,
    ich habe mir vor kurzem ein 2110 geholt. Jetzt möchte ich die Blitzerdatenbank noch mit den Mobilen erweitern. Dazu habe ich die Dateien in das Poi Warner Verzeichnis kopiert aber es wird nichts angezeigt. Außerdem befinden sich in dem Verzeichnis auch keinerlei Dateien außer die poiwarner.ovm.
    Wo soll ich die Daten hinkopieren??
    Bei meinem alten TOMTOM ONE funktionierte das einwandfrei....


    Vielen Dank für eure Hilfe...

  • Willkommen im Forum.


    Um zusätzliche POI auf dein Gerät zu bringen (darunter auch Blitzer) benötigst du z.B. den POI Warner von: http://navigating.de/


    Ohne den gehr es nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Vielleicht könntest Du ja vorne noch die Skins von Marcus erwähnen :D
    Siehe Sig von Auktionator-77/Marcus nen post höher


    Gruß : drink


    volker

  • Hallo,
    vielen Dank für die lange Themenbahandlung zum 2110.
    Trotz alledem stelle ich mich wohl zu dusselig an, ich bekomme den POI-Warner nicht auf das 2110. Wobei mich interessiert, es ist doch ein POI-Warner bereits vorhanden.
    Bitte um schnelle hilfe weil ich die Erdgastankstellen benötige.


    Danke

  • Hallo heiderocker,


    ersteinmal willkommen im Forum.


    Du musst bei den POI-Warnern unterscheiden. Esgibt einmal den von Navigon integrierten, der sich nicht verändern lässt. Dann gibt es noch den POI-Warner von navigating. Er bietet zusätzliche Features wie mobile Blitzer, selbst erstellbare POIs, etc.


    Bei was genau hast du den Probleme mit der Installation?

  • Hi,


    ich hatte bisher einen PDA, der lies sich wunderbar per Sync verbinden und Software aufspielen. Aber wie geht das bei dem 2110 ? ich habe derzeit nur die möglichkeit die SD Karte in ein Kartenlesegerät einzustecken.
    Oder benötige ich doch noch ein USB-Verbinsungskabel ?


    Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe

  • Es geht auch mit einen Kartenlesegerät. Um andere Software zu installieren, muss in der Regel der Desktop frei gelegt werden. So bekommst du Zugriff auf WinCE und kannst dann die Programme von der Speicherkarte aus installieren.


    AktiveSync funktioniert bei den 21xx nicht.