Benno-imn: Medion GoPal MD 96220 Navigator ME 3.0A (PNA 315) von Aldi-Süd

  • Hallo Rohoel,


    nein nein, ich will keinen Skin basteln (und auch keinen verwenden).
    Ich hatte lediglich ein paar einfache Änderungen (Splashscreen, Höhenangabe, ...) gemacht.
    Wenn sowas mit den Button auch geht ... meinte ich mit "soll's mir recht".


    Mir gehts um Dein Angebot

    Zitat

    Original von rohoel
    dein problem mit dir zu lösen!

    Das bezieht sich doch auf POI-Verwaltung (was ist eigentlich der Unterschied zu der von Spacerat, oder ist das eine Erweiterung der von Karatzie?) und koord456.exe, oder?!
    Wenn die laufen würden ...
    Ich hätte nur nach wie vor die Cit-Händler gewollt.


    Kannst Du mir dabei helfen?!?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Benno-imn
    Habs mit Müh und Not wieder so hinbekommen, daß ich sogar die Cit-Kategorie verwenden kann und noch ein paar kleiner Features.


    Zitat

    Original von Benno-imn
    Ich hätte nur nach wie vor die Cit-Händler gewollt.


    aussagen der letzten drei tage! wie soll man damit klar kommen?


    jetzt verstehst du meine erste frage: wie ist dein navistand?
    bilder hier posten hilft evtl. wie das geht, steht in der einsteigeranleitung (punkt 10 war es glaub ich).



    mfg rohoel.

  • Sorry Rohoel, daß ich Dich da verwirrt habe.
    Ich hab eine Formatierung gemacht und dann wieder die Karten und die Sachen, die ich schon drauf hatte wieder eingerichtet.
    Es ist mir auch gelungen die Auswahl Cit-Händler hinzubekommen.
    Es sind also nur ein paar Kleinigkeiten, die ich geändert habe.


    Die Poi-Verwaltung hatte ich seinerzeit nicht zum Laufen bekommen und auch das Aufspielen eines Skins hat nicht zum Funktionieren beigetragen.
    Deshalb habe ich entspr. 1. Abs. gehandelt.


    Das ist also der momentane Status.
    Ich möchte jetzt nicht mehr selbst die Poi-Verwaltung und koored456.exe probieren - Grund s. o. - und hoffe, daß eine Schritt für Schritt Beschreibung mit entspr. Pfad oder eine andere Hilfe kommt (die vormals verwendeten Anleitungen haben nicht zum Ziel geführt).
    Gerne mache ich dann auch Screenshots, so daß das dann auch anderen Userns (z. B. ohne SD) zugute käüme.


    Ist das ein gangbarer Weg?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Benno-imn
    Sorry rohoel, ...


    Ich möchte jetzt nicht mehr selbst die Poi-Verwaltung und koored456.exe probieren - Grund s. o. - und hoffe, daß eine Schritt für Schritt Beschreibung mit entspr. Pfad oder eine andere Hilfe kommt (die vormals verwendeten Anleitungen haben nicht zum Ziel geführt).


    du benötigst aber die poi-verwaltung auf deinem navi, um die auswahlen zu treffen. wenn du das nicht willst, bleibt dir nur der weg, eine dir "geschenkte" datei einzusetzen und alle pois oder eben die zu nehmen, die der "schenker" für dich gerade übrig hatte.


    fertige datei oder poi-verwaltung testen?



    mfg rohoel.

  • Hi rohoel,


    das ist mir schon bewußt und ich würde mir auch die Poi-Verwaltung (karatzie und/oder spacerat?) mit entspr. Hilfe draufspielen (hoffe das mit Cit dann separat hinzubekommen).
    Ohne Unterstützung laß ich's aber lieber bleiben, weil mit der gemachten Erfahrung bin ich bedient.
    Die exe brauch ich nicht?
    Dann muß man auch nocht txt verwenden?!?
    Nachdem ich nicht der Einzige bin, der entspr. Fragen hat, hilft's sicherlich auch der Allgemeinheit.


    Let's go.

    • Offizieller Beitrag

    gut, also poi-verwaltung integrieren heißt bei dir dann wohl schritt 1!


    hast du die aktuelle koord.exe?
    wenn ja, leg die datei "koord465.exe" bitte im pfad "\My Flash Disk\Programme\Koord" ab. ist das geschehen, poste uns bitte einen screenshot von der exploreransicht. ich will sehen, daß das richtig ist. :D



    als beispiel ist mein screen mit drauf. gleichen würde ich gerne von dir sehen.



    mfg rohoel.

  • Hi rohoel,


    ich nehme die Reihenfolge, die Du mir vorgibst.
    (Wer Unterstützung bekommt, sollte dem Helfer folgen).


    Ich hab koord465_V109Rev3 vom 25.11.07 drauf.

  • Hallo rohoel,


    da verlaß ich mich gerne auf Deine kompetente Einschätzung.
    Ich nehm das, was für einen Normaluser am einfachsten/schönsten ist.
    Wenn die Menü-Version leichter ist, dann die.


    Sag mir einfach, was ich machen soll und ich werde folgsam sein ;) ;D

  • Jetzt weiß ich leider nicht, was Du damit

    Zitat

    Original von rohoel
    ein screen ... von deinem menü ... und deine menü.xml-datei.

    meinst bzw. wie ich Dir das zur Verfügung stellen kann.
    Bräuchte 'ne Anleitung.

  • Der Dateiname hatte mich etwas verwirrt.
    Was ist mit menü.xml-datei?