wo ist der thread "Habe GoPal 4 in Aktion gesehen!" hingekommen ?

  • hallo,


    wo ist der thread "Habe GoPal 4 in Aktion gesehen!" hingekommen ?
    es wurde heute offensichtlich über tag lang in diesem thread diskutiert.
    nun ist er auf einmal nicht mehr aufzurufen, dazu hätte ich gerne eine erklärung !

  • Zitat

    Original von pax']['er
    dazu hätte ich gerne eine erklärung !


    Ganz einfach: man hat eventuell (!) gerade noch den Job eines 3soft-Mitarbeiters gerettet, der Internas ausgeplaudert hat, die hier von Dritten weiter gegeben wurden.


    Man beachte das Ausrufezeichen hinter "eventuell" :)


    Vielleicht waren es ja gar keine Internas, aber sicher ist sicher.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich glaube, hier >> KLICK << ist die Antwort auf Deine Frage ;)


    Allerdings ist sie auch relativ nichts sagend

    Zitat

    ... da er nicht hier stehen durfte ...


    Hat sich jemand daran gestört? Und wenn ja, wer ?(


    Gruß
    BidoG


    Edit: Zu langsam 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BidoG ()

  • edit

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Ich glaube, Michis Antwort kommt der Wahrheit schon nahe. ;)
    War mir sowieso rätselhaft, wieso man solche Internas einfach so ausplaudern kann. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Der Thread besteht schon eine Stunde und noch immer kein Posting mit einer Verschwörungstheorie?
    Ich glaube, ich habe noch Hoffnung fürs Forum. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich glaube, Michis Antwort kommt der Wahrheit schon nahe. ;)
    War mir sowieso rätselhaft, wieso man solche Internas einfach so ausplaudern kann. ?(


    ich denke das hätte man auch anderst machen können, zb. den hinweis warum der thread geschlossen *in* den thread schreiben und nicht noch extra einen neuen aufmachen...ist echt banane

  • Zitat

    Original von pax']['er


    ich denke das hätte man auch anderst machen können, zb. den hinweis warum der thread geschlossen *in* den thread schreiben und nicht noch extra einen neuen aufmachen...ist echt banane


    Er wurde ja nicht geschlossen, sondern komplett ins Closed verschoben.
    Und es wurde auch kein neuer Thread aufgemacht, der alte wurde nur etwas drastisch gekürzt. :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??