NV-U93T Review

  • Sony <-> Strada


    Hallo,


    das Sony, egal ob 92er oder 93er und das Strada sind sehr ähnlich. Das Strada findet ich optisch sehr gelungen, störend ist nur das abgerundete Gehäuse hinten.
    Die Software vom Strada ist sehr gut, große Buttons und alles sehr übersichtlich. Das Kartendesign ist gut, nachts nur zu hell für meinen Geschmack. Die 5Zoll Displaygröße sieht man ihm im Vergleich zum 4,8Zöller nicht an.
    Insgesamt läßt sich fast sagen, daß man bei beiden Grundelemente hatte, die jeder anpaßte. Das Sony ist schlichter, finde ich.


    Sat-Empfang Strada ist sehr gut und schnell, Berechnung und alles weitere mit Sony vergleichbar.


    Hoffe ich habe nichts vergseen

  • ...abgeklebt, Spraydose in Wagenfarbe. Sieht jetzt im schwarzen Innenraum wie "ab Werk" aus...
    Aber nur den silbernen Rahmen - der Rest am NavU ist ja original voll okay.

    ?(...wo fahre ich heute nur hin? :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von NeoP ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ich konnte meine Maus immer in der Buchse lassen - sie schaltete sich mit der Zündung ein. Besser gehts kaum :)


    Also beim BMW E87 (81/82) müsste das also auch so sein, da der beide Zig's mit Zündung ein/aus schaltet.


    Übrigens ein Super Forum hier - Danke für die vielen Infos. :D


    Habe mein U92TC erst neu erworben in der Bucht bei einem Händler für 213 ier
    und muss sagen das ich bis jetzt mit der Leistung dieses schicken Teils zufrieden bin.


    Nun muss ich nur noch mal sehen das ich irgendwo die DVD vom U93T auftreibe um die Karten zu aktualisieren. Meine neue BAB Auffahrt Suhl-Mitte ist leider noch nicht drauf. Aber wenn ich die auffahre dann meckert die Dame ständig und bewegt mich zur Umkehr ?( - aber wenn ich auf der A73 bin dann leitet sie mich ganz zärtlich auf der Route richtig weiter. ;D


    Gruß Peter

    Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und dort schlagen sie dich dann durch ihre Erfahrung!

  • Hi @ all :>


    Zwar hab ich ne frage zu den Karten .... gibt es für Sony NAV-U93T vielleicht auch eine möglichkeit, dass ich mir die Karte der Türkei runterlade kaufe oder update? Oder hab ich mir genau die marke ausgesucht wo es keine Türkei Karte gibt :D Ich hoffe es zumindestens nicht^^ falls es keine karten gibt bleibt mir nichts anderes übrig als zu heulen :-D) :p

  • Zitat

    Original von magicgremlin
    Wenn die Türkei nicht auf den mitgelieferten Karten ist (bin gerade zu faul zum schauen), dann sieht es eher schlecht aus.


    Dann hol ich schon mal die Taschentücher.
    Denn die Türkei ist noch nicht bei. Auch zu kaufen gibt es sie fürs U93T noch nicht!

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Der Preis ist ok, mein U93T hat 299 gekostet. Der Aufpreis für die aktuelleren Karten war es mir Wert.


    Gut verkauft hast Du dein U93T heute in der Bucht. Für den Preis hätte ich es auch genommen - leider verpennt. X(


    Ist ja schon dein schickes Bag alleine wert - wo hast du das gekauft?


    Gruß Peter

    Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und dort schlagen sie dich dann durch ihre Erfahrung!