SOS MP3?

  • Habe mir Medion PNA 315 gekauft. Wo bekomme ich Mp3 Software her und wie installiere ich diese?

  • Hallo füessi,


    herzlich Willkommen!


    Guck mal oben in diesem Board: Einsteigerhilfe
    Da dann relativ weit unten im ersten Posting, Punkt klein b).


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Mei, ich bin so doof! In welchem Board meinst Du? Einsteigerhilfe..? ich erschieß mich KAnnst du es einem dummen erklären:-(

  • Lieber Rohoel, Danke!


    Danke für die scnelle Antwort! Ich komm irgendwie nicht ganz klar!? Peng... hast ja schon gemacht. Gibt es da keinen Link auf den ich gehen kann und für mein Gerät einen Player downloaden kann? Einen der einfach zu installieren ist evtl. mit Beschreibung? Zumal ich nicht einmal genau weiß, welche Version ich habe. Beim Kauf PNA 315 mit Nummer MD96269 finde ich nicht ob ich Gopal2 oder 3 oder..oder habe?!

    • Offizieller Beitrag

    ööhhhmmm mal was anderes! ein mp3-player ist doch aus dem menü heraus schon aufrufbar! da brauchst du keine zusätzliche soft!



    EDIT: welche version du hast, siehst du in den einstellungen! ganz hinten gibt es einen menüpunkt :INFO! ;)


    mfg rohoel.

  • Hi füessi!


    Wenn Du diesen PNA hast (MD96269), dann ist bei Dir ME2.0 installiert und ich bezweifle, daß dort ist ein mp3-Player drauf ist! ;)
    Aber der TCPMP sollte sich auch auf Deinem (CE4.2?) PNA installieren lassen, schau mal hier, Videoplayer TCPMP-0.81 auf 3.0 ME.

  • Zitat

    Original von füessi
    Lieber Rohoel, Danke!


    Danke für die scnelle Antwort! Ich komm irgendwie nicht ganz klar!? Peng... hast ja schon gemacht. Gibt es da keinen Link auf den ich gehen kann und für mein Gerät einen Player downloaden kann? Einen der einfach zu installieren ist evtl. mit Beschreibung? Zumal ich nicht einmal genau weiß, welche Version ich habe. Beim Kauf PNA 315 mit Nummer MD96269 finde ich nicht ob ich Gopal2 oder 3 oder..oder habe?!



    Ja heh füessi,
    hast Du überhaupt bemerkt, dass meine 3 mal "hier"s Links sind?!?

    .

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Hast Du überhaupt bemerkt, dass meine 3 mal "hier"s Links sind?!?


    Hi TeeSteinchen,


    wen schreist denn Du jetzt an, doch nicht etwa mich? ?(


    Ich hatte Deine Links schon gesehen, aber wollte nur mal die Sachlage klären hier! ;)

  • Hi Ralf,


    was für eine despektierliche Frage! :D
    Was meinst Du wohl, wenn ich doch meinem Schreiben ein Zitat des TE voranstellte? ;D


    Gruß
    TeeSteinchen


    PS: Ich werde das oben noch deutlicher machen.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Na, da hab ich ja dann nochmal Glück gehabt! :D : drink