Navi bei Aldi Nord und Süd


  • Schade also wirds mit meine Win CE 3 nicht funktionieren X( :evil:

  • Zitat

    Original von HomerJSimpson
    Wie stehen denn die Chancen, dass das abgespeckte 4410 im Herbst bzw. Vorweihnachtsgeschäft auch im Süden angeboten wird ?


    Ich denke das P4410 kommt bis in 2 Wochen bei Aldi-Süd :)


    cu

  • Zitat

    Original von bandrian
    Ab 31.10.bei Aldi SÜD


    Wirklich der 31.10. ?


    Das wäre nämlich ein Mittwoch...

  • Weißt du, was "Design Navigationssystem" heißen soll? und wo soll das sein? Aldi?


    Danke

  • Das sieht nach Design aus


    klick


    Sorry der Link funktioniert nicht ganz - bitte auf BALD drücken und runterscrollen


    8)Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von erste mühle ()

  • Zitat

    Original von erste mühle
    Das sieht nach Design aus


    Auf dem Photo schon.
    Real gibt's dann spacken mehr oder minder glänzenden schwarzen Plastik mit billigem Silberstreifen untern dran, also quasi ein P4410 mit etwas eckigerem Gehäuse.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Stimmt, denn:


    Design hat ja erst einmal nichts mit Haptik zu tun, das bei den Kosten für den Designer die verwendeten Materialien und das Oberflächenfinish hinten anstehen müssen, ist keine Frage. :D


    Ein optisch unvergleichbar besserer Einkauf der Mühlheimer Kistenschieber ist das noch nicht erschienene Gyro Navi, dezent und schnörkellos.
    Trotz eher mässigem Gehäusegrösse/Displaygrösse Verhältnis- dennoch 1.Wahl in SachenHaptik


    Ansonsten geht es Medion so wie Navigon und manch anderem Labeler:


    Man muss aus dem Sortiment der OEM Chinesen nehmen, was


    a) nicht zu teuer ist und b) in Stückzahlen verfügbar ist-


    ...und das ist derzeit primär billig glänzendes Plastik in Softline mit unterirdischer Haptik.


    Auf der anderen Seite nützt mir das schönste Gerät (Derzeit imho Sony U92T) nichts, wenn die Software defizitär ist und oder die Karten uralt.


    So muss auch ich leider weiter beim aktuellen China-Look bleiben und ertragen, bis man wider auf gute Designs "zurückfällt"


    cu,dehlya


    Nachtrag: Ich warte auf das erste Apple Navi, damit unsere asiatischen Freunde wieder eine optische Orientierung haben- beim IPOD hat es ja auch geklappt.

    3 Mal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Ist denn eigentlich schon irgendwie vorhersehbar/ableitbar wie aktuell die mitgelieferten Karten sein werden ?

    Einmal editiert, zuletzt von HomerJSimpson ()

  • Wird das demnächst bei Aldi angebotene 4410 auch die 2/07 Karten umfassen?

  • Hallo Leute,


    ich wußt nicht, daß ich ein Design GPS Navigationssystem habe. :D
    So heißt das Navi welches am 01.11.07 bei Aldi/Nord zu haben sein wird.
    Ich schreibe das nur, weil mein P4410 genau so aussieht. ;)


    Ausstattung wie folgt:


    2GB Speicherkarte, Software Navigator PE3.1A, TMC, kein PRO,
    Telefonbuch für D, Stand August 07, Bluetooth, Europakarte incl. Osteuropa, 256 MB integrierter Speicher, Travel Guide.


    Preis: 299.-


    Manchmal fühlt man sich doch ein wenig veräppelt. ;D





    g


    DK


    Jetzt hätte ich doch zu gern gewußt, welcher Unterschied zwischen PE 3.0
    und PE3.1A besteht. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon King ()