Navi bei Aldi Nord und Süd

  • Ja, das sieht nach GoPal V4 aus, hier auch ein paar Infos von GpsPassion. Aber getestet wurde DER PNA garantiert noch nicht.

  • Zitat

    Original von taxus
    Und hier der Link zum Aldi-Nord-Navi v. 31.10.


    Schön, der steht aber schon im 2. Beitrag! :D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Schön, der steht aber schon im 2. Beitrag! :D


    Stimmt! :wand


    [SIZE=7]Wo war meine Brille?[/SIZE] ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo! Könnt ihr das Teil - so mal rein von den Daten her gelesen - empfehlen?


    Ich habe ein Navigon 7110 Europe und irgendwie werde ich damit nicht glücklich.


    Der 7110 hat 64 MB internen Speicher, das neue Medion 256. Mir reicht es nämlich langsam, dass sich das Navigon ständig mit Speicherfehlermeldungen aufhängt. Gut, meistens liegts am POI Warner, aber trotzdem... das Gerät hätt ich schon diverse Male aus dem Fenster schmeißen können!


    Für welches Gerät würdet ihr Euch entscheiden?


    Danke für die Info!

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamweaver75 ()

  • Zitat

    Original von TranceRulez
    Der 7110 hat 64 MB internen Speicher, das neue Medion 256.


    Die 256 MB beziehen sich imho auf die FlashDisk. Der Haupt- / Programmspeicher dürfte ebenfalls nur 64 MB groß sein.


    Gruß
    bonnie

  • Sind bei dem Gerät die neuen Karten für 2007/2008 dabei ?????


    Die Software MEDION Navigator PE 3.1A ist doch eine andere Software also Navigon 6 oder ???


    Paßt die nur auf diesem PNA ???

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero-one ()

  • Zitat

    Original von Nero-one
    Sind bei dem Gerät die neuen Karten für 2007/2008 dabei ?????


    Steht nicht dabei, kann auch nur spekulieren: Q4/2006 vlt.? Ich denke mal, erst GoPal V4.0 wird mit Q2/2007 ausgeliefert.



    Zitat

    Die Software MEDION Navigator PE 3.1A ist doch eine andere Software also Navigon 6 oder ???


    Ja, ohne jede Zweifel!



    Zitat

    Paßt die nur auf diesem PNA ???


    Sehr präzise Frage! :D


    PE3.1 paßt auf alle mit GoPal V2.x/3.x verkauften PNAs, MN|6 IMO auf alle aktuellen CE 5.0 Core PNA von Medion, mindestens! :D

  • Wie stehen denn die Chancen, dass das abgespeckte 4410 im Herbst bzw. Vorweihnachtsgeschäft auch im Süden angeboten wird ?

  • Hallo bandrian



    zum Jahresende kommt das GoPal 4425 raus ;)


    Ausgestattet ist es mit des Software GoPal 4.0, dazu gibt es einen
    Fingerprintsensor.


    Wer es denn braucht. :D
    Kosten soll es um die 400.-


    Gruß


    DK

  • Zitat

    Original von Dragon King
    zum Jahresende kommt das GoPal 4425 raus ;)


    Ausgestattet ist es mit des Software GoPal 4.0, dazu gibt es einen
    Fingerprintsensor.


    Wer es denn braucht. :D


    Der Fingerprint-Sensor hat einen Vorteil: verschiedene Nutzer können unterschiedliche Einstellungen vornehmen und diese werden dank Fingerabdruckerkennung erkannt und der entsprechenden Person zugewiesen.
    So findet jeder seine persönlichen Einstellungen automatisch wieder.
    Zum Dienstahlschutz taugts rein gar nichts.


    GoPal 4 gefällt mir optisch aber sehr gut, da es deutlich weniger verspielt und bunt aussieht.


    Sascha

  • Ich denke auch, sobald die Navi-Software bei dem P4425 neu aufgesetzt wird,
    sind die Einstellungen alle weg.


    Sollte es so sein, dann ist die Sache nicht wirklich durchdacht von Medion.


    :(



    DK

  • Hallo nero-one,



    laut connect ist das so, wie Du vermutest.


    DK