Dem routi seine Frau...

  • hat heute Geburtstag.


    routi, grüße sie bitte sehr herzlich von uns. :]


    [SIZE=1]Ich kann ungefähr erahnen was sie mit dir und deinen Giftschleudern in den 0,5l Gläsern Tag für Tag ertragen muss. :-D) :-D)
    [/SIZE]



    Das Geburtstagskind lebe hoooooch. :]


    : drink

  • Dem routi hätte ich heute nicht gratuliert, weil er mich im BB gänzlich ignoriert, aber dem routi seine Frau dafür umso herzlicher :)


    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, liebe routi seine Frau :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • hat heute Geburtstag.


    routi, grüße sie bitte sehr herzlich von uns. :]



    Das Geburtstagskind lebe hoooooch. :]


    : drink :birthday

  • hat heute Geburtstag.


    Walter, grüße sie bitte sehr herzlich von mir! :]



    Das Geburtstagskind lebe hoooooch. :]


    : drink :birthday

  • hat heute Geburtstag.


    routi, grüße sie bitte sehr herzlich von mir. :]



    Das Geburtstagskind lebe hoooooch. :]


    : drink :birthday

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Die herzlichsten Burzeltagswünsche!


    Routi backt bestimmt einen hübschen Kuchen, allerdings evtl. in einem WB-Glas...;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Dem routi hätte ich heute nicht gratuliert, weil er mich im BB gänzlich ignoriert, aber dem routi seine Frau dafür umso herzlicher :)


    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, liebe routi seine Frau :D : drink



    zunächst mal an alle: ich hab in der Hektik des gestrigen Tages eure Glückwünsche für meine Frau gänzlich übersehen.....sorry, ich bin darüber tief betrübt... ;D


    ..heut werde ich ihr diese Glückwünsche ausrichten, sobald sie mal nicht telefoniert.... :D


    ..und nun zu dir, Michi, wo habe ich dich im BB ignoriert?? Ich werde zwar von Jahr zu Jahr vergesslicher, aber hier bin ich mir mal ausnahmsweise keiner Schuld bewusst..... :-D)


    Ich stell euch nachträglich - stellvertretend für meine Frau - hier einen Kasten Weißbier her, dann bleibt es euch und keine Abstauber können dran.. : drink



    EDIT: Copyright geschütztes Bild mit Blick auf die Forenregeln entfernt by loew

    Einmal editiert, zuletzt von loew ()

  • ..dem routi seine Frau lässt durch den routi allen Gratulanten recht herzlich für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag danken.... : drink : drink

  • Zitat

    Original von routi
    ..sind wir wieder gut, Michi??? ;D


    Klaro : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).