Moment! Ich meinte keine Zahlenfolgen! Klar funktioniert das mit z.B. 123, weil das Mikro bei der Wiederholung von "hundertdreiundzwanzig" keine einzelne Zahl erkennen kann. Versuch's mal mit Hausnummer 1, oder 2, oder 3...
-
-
Zitat
Original von MadMike
Moment! Ich meinte keine Zahlenfolgen! Klar funktioniert das mit z.B. 123, weil das Mikro bei der Wiederholung von "hundertdreiundzwanzig" keine einzelne Zahl erkennen kann. Versuch's mal mit Hausnummer 1, oder 2, oder 3...Funktioniert, allerdings muss ich die Zahlen kurz aussprechen, bei langer Betonung kommt er durcheinander.
-
Zitat
Original von auktionator-77
Funktioniert, allerdings muss ich die Zahlen kurz aussprechen, bei langer Betonung kommt er durcheinander.
Bei mir macht es keinen Unterschied, wie ich die Zahlen ausspreche. Der Fehler kommt erst, wenn der TT die Zahl wiederholt (und das kann er nicht in verschiedenen Geschwindigkeiten). Ich frage mich gerade, ob du überhaupt die Spracherkennung mit Dialog benutzt oder die einfache. Der Fehler bezieht sich nur auf Erstere! -
Stimmt die Wiedergabegeschwindigkeit ist gleich, bin aber der Meinung das es auf die passende Sprachgeschwindigkeit ankommt.
Probiert habe ich die Spracherkennung mit Dialog, bei der einfachen muss ich immer nach der Stadt und Straße per Hand bestätigen. Die Zahl muss dann auch per Hand eingegeben werden. Eine Möglichkeit die Hausnummer auszusprechen habe ich hier nicht.
-
Also ich habe mich mit dem Gedanken getragen mir das neue 720 T zu kaufen, aber wenn ich hier lese welche Baustelle das neue 720 T ist, lasse ich das lieber.
Wenn Bill Gehts oder net, eine neue Firma aufgemacht hat um Reicher zu werden, behalte ich mal meine nen und benutze mein Navi mal schön weiter. Bei so vielen Bugs muss der da doch beteiligt sein.
Betatester sein und das für meine hart erarbeiteten nen, dafür bin ich mir zu schade.
lg Number7
-
Zeige mir ein Navi, das keine Baustelle ist.
Franz
-
Zitat
Original von Number7
Wenn Bill Gehts oder net, eine neue Firma aufgemacht hat um Reicher zu werden, behalte ich mal meine nen und benutze mein Navi mal schön weiter. Bei so vielen Bugs muss der da doch beteiligt sein.lg Number7TT (mit Linux Kernel) mit Bill Gates in Verbindung zu bringen grenzt ja schon an Blasphemie !
Gruss Michael
-
Zitat
Original von Storeberry
TT (mit Linux Kernel) mit Bill Gates in Verbindung zu bringen grenzt ja schon an Blasphemie !Gruss Michael
bei der softwarequalität sehe ich keinen unterschied. riesenupdate. danke tomtom!
-
Also so schlecht funzt das 720er ja nun wahrlich net... Kauf dir mal eins von Navigon oder Medion... Da sind mindestens genauso viele Baustellen drin. Das liegt halt an der Komplexität der Software. Das sind halt keine 100 Zeilenprogramme mehr. Und wenn ich mir die Mitbewerber so ansehe, dann ist TT, was die Software und die Updates angeht, im oberen Drittel zu finden.
-
Hallo Isobuster,
hast du dir mal meine Fehlerliste in diesem Thread durchgelesen? Mag sein das die Navis der Konkurrenz auch nicht besser funzen, aber bei der Preisklasse erwarte ich eine funktionierende Software, vor allem in den grundlegenden Navigationsfunktionen. Bei einem 200 Euro Gerät wäre mir es egal, da kann ich mit ein paar Fehlern leben...
-
Einerseits hast du Recht - TT hätte wirklich auch die letzten Bugs vor dem Release entfernen sollen.
Andererseits finde mal ein Navi, dessen Innovationen an den TT Go x20 heranreichen.
Immerhin funktioniert die Navigation einwandfrei, trotz der noch bestehenden Irritationen. Und der Rest wird hoffentlich noch bereinigt.
Also ich tendiere dazu, mir gleich den neuen TT zu holen anstatt zuerst ein Billignavi von Lidl, mich ein halbes Jahr damit rumzuärgern und mir das teurere Gerät dann doch zuzulegen. -
Zitat
Original von Virtualvoid
Hast du dir mal meine Fehlerliste in diesem Thread durchgelesen?
Hast du dir auch mal die Antworten auf deine Fehlerliste durchgelesen? -
welches update?
wenn ich das bei mir einspiele, fälllt das 720 tot um.
außer einem orschinool tt-radarwarner ist da nix verändert.
geniale firma.restore über tt-home brachte keine besserung ('blinkendes x')
erst handish'es rückkopieren der sicherungsdaten half.
jedes weitere update (7.020) via tt-home führt zum gleichen fehler!ps. fehler gestern gemeldet -> null reaktion. so werden 550 Euro navis supported.
-
Zitat
Original von Franz Jaeger
Zeige mir ein Navi, das keine Baustelle ist.Franz
Ich war mir erst auch noch nicht schlüssig,ob ich mir ein TT 720T oder ein Garmin 660 TFM kaufen soll, ich habe mich letztendlich für das Garmin entschieden, schon wegen der stabilen Software.
Wenn ich die Threads hier so lese, dann kann ich ja absolut zufrieden mit mein Garmin 660 TFM sein. Ist zwar auch nicht fehlerfrei(Autobahn,Zoom...), aber mit diesen kann man/ich ganz gut leben;)

Grüße Icednokia
-
Zitat
Original von Virtualvoid
Meint ihr die Gründe (speziell (5.)) reichen aus, dass ich das Gerät bei meinem Online-Händler auch nach dem 14-tägigen Rückgaberecht gegen den Kaufpreis zurückgeben kann?
Nun, als Endkunde kannst Du innert 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten.Den ganzen Ärger mit schriftlicher Aufforderung zur Lieferung der bezahlten Eigenschaft kann man sich eigentlich direkt sparen und direkt vom Rückgaberecht gebrauch machen. Natürlich kann man, so man will, den Händler informieren *warum* man das Gerät umtauscht und das man nicht zu den Leuten gehört, die Geld für etwas bezahlen (>50 TMCpro-Lizenz) und dann damit leben können, dass es garnicht vorhanden ist.
Nachliefern mag ja schön und gut sein, aber man zeige mir mal jemanden, der ein Auto kauft und dann damit zufrieden ist, wenn er bei Auslieferung mitgeteilt bekommt, dass die Klimaanlage zwar eingebaut wurde, sie aber nicht funktioniert weil man mit der Programmierung der Zweizonenfunktion überfordert war, das aber dann in einem halben Jahr oder später nachliefern werde.