MN 6 läuft super auf 7934

  • @xray_1976


    Ich habe deine Anfrage[n] entfernt, da sie das Forum in arge Bedrängnis bringen können. Bitte unterlasse solche Anfragen.


    MfG

  • @xray_1976
    Und wieder Postings entfernt. :evil:


    Hier im Forum gibt es keinen Support zu illegal erworbener SW, dies kann das Forum in rechtl. Schwierigkeiten bringen.

  • Hi, Leute...


    Hier gibt es wohl einige Missverständnisse...


    Mein Navigon hat leider meine Tochter beschädigt (mit einem defekten Bildschirm macht man wohl nicht viel). Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin habe ich vor ein paar Tagen von meinem Kollegen Becker 7934 gakauft.


    Anhand meiner Fragen können die "Kontrolleure" sehen, daß ich kein Profi bin sondern ein grüner Anfänger der von der Materie keine Ahnung hat auch nie richtig haben wird.


    Da ich jetzt das 7934 habe wollte ich schauen was man damit errichen kann. Leider sind einige fragen nicht richtig von mir gestellt worden! Deshalb diese Verwarnungen... :-D)


    Also ich habe diese Software MN 6.5.1 aber7von meinem Navigon (legal mit meiner Navi damals mitgbekommen, das ist doch normal (auf der ORIGINALEN-BeckerCD ist doch auch MN5!)


    Habe mich nur reigelesen und festgestellt, daß 7934 und MN6 nur mit dem Build 297 lauffähig sind.


    Meine letzte Frage bezog sich darauf ob ich MEINE (!!!!!!!!!!!) Software (Betonung liegt auf den Meine = Eigentum!) von meinem Navigon auf das Becker spielen kann und ob es überhaupt kompatibel ist.


    Gruß an die "Götter"...
    ;)
    p.s. Und bitte nicht wieder irgend etwas missversthen oder muss man den Lebenslauf der eigenen Navi vorher einschicken?X(

  • Bei mir funktioniert die Anzeige des Richtungs/Positionspfeils einfach nicht? welcher EIntrag bzw. welche Datei fehlt bei mir?