Route 66 Mobile 8 bald für alle 3rd Ed. Phones

  • Zitat

    Original von vorhees86
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten.


    schmitpeter : Die Westeuropa-Karte kostet doch 119,99 + 10 Porto, oder? Die Westeuropa-Karte, die hier -> https://secure.66.com/store/ für 99,99 angeboten wird, kann man doch nur nutzen, wenn man schon eine andere Karte besitzt, oder? Oder erhält man die gleichen Leistungen und Programme, nur ohne DVD? Denn meines Erachtens bekommt man für die 99,99 nur die .map-Datei,,,

    Ja, da bekommt man nur die map-Datei.

    -= RS77 is signing off! =-
    -------------------------------------
    --- Nokia N82/V10.0.046/24-10-07 ---
    -------------------------------------
    - S60inside - S60 News, Infos, Tests -

  • Weiß jemand, warum es bisher nur über Route66 direkt vertrieben wird? Kann ich mir Hoffnung machen, dass es bis in 6 Wochen auch bei anderen Shops zu haben ist? :)
    Ausserdem hoffe ich, dass in 18 Monaten irgendwie ein Wechsel auf ein anderes Handy möglich ist...


    Zu guter letzt noch eine Frage: Sind die POI schon kostenlos dabei oder muss man für diese wie für TMC/Wetter/etc. auch zahlen?

  • Zitat

    Original von vorhees86
    So, eben bestellt - Hoffentlich lohnt es sich wirklich. Habe ja immer noch Angst, dass mir Nokia Maps eher zugesagt hätte.. Nunja egal :)


    Hallo,


    den Kauf wirst Du nicht bereuen.
    Die Möglichkeiten mit Route 66 sind viel umfangreicher als die von Nokia Maps.
    Für mich sind Programme vom Kauf schon ausgeschieden, die beim nicht Navigieren, die Fahrtrichtung nur nach Norden anzeigen und nicht in Fahrtrichtung. Auch die permanente Geschwindigkeitsanzeige egal ob beim Navigieren oder nicht, sollte man bei jedem Programm einstellen können.


    Gruß


    topifun

  • Hier mein Testbericht zu der Route 66 Funktion "Verkehrsinfos + Sicherheitskameras".

    -= RS77 is signing off! =-
    -------------------------------------
    --- Nokia N82/V10.0.046/24-10-07 ---
    -------------------------------------
    - S60inside - S60 News, Infos, Tests -

  • So, am Samstag ist Mobile 8 angekommen. Dank Bestellung in England sogar verhältnismäßig günstig. Installation war am Anfang etwas kompliziert, aber nach dem durchforsten der Threads hier gings Problemlos..


    Pro
    + Super Suchfunktion
    + Schnelle Berechnung
    + Dank unbegrenzten Sat-Kontakten super Sat-Verbindung (sogar in meinem Wohnzimmer - das konnte Nokia Maps nicht, obwohl es der gleiche, interne Empfänger ist)
    + Viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten


    Con
    - "Willkommen zu Route 66" ;)
    - Sync-Software fehlerhaft
    - Zusatzfunktionen zu teuer
    - Keine WLAN-Funktion für Updates oder zum freischalten



    Fazit:
    icon16.gificon16.gificon16.gificon16.gif Super gut, einfach zu bedienen - aber auch an manchen Stellen verbesserungsfähig.




  • Hallo


    Dürft ich Fragen wo Gekauft ?und wie Teuer


    Mfg


    Raimund

    TomTom Go Live 740 :-)
    Medion Gopal P 4425 MD 96695 mit gopal 4.1 und NR 6.4 mit 4 gb SD
    HTC Hero mit Copilot und Google maps - Nokia N82 8Gb micro sd mir Nokia maps 2.0 und Sygic 7.5

  • email support ist normalerweise recht schnell (der englische), der deutsche telefon und email support ist offenbar nicht so der bringer.
    seltsam dass es nicht läuft, schon hardreset versucht? neuste handyfirmware drauf? und programm nochmal neu installiert?


    alle : so mein handy ist jetzt in einem nokia service center (nokia 6110 navi), hatte eine western europe with nordics map drauf. das mikrofon funkioniert nicht mehr. wenn mir nokia nun ein neues handy mit anderer imei schickt, ist die lizenz ja erst mal futsch. gibts da wege, die doch zu überschreiben, jemand erfahrungen gesammelt? hab alle einlieferscheine mit alter IMEI usw, um einen nachweis zu haben. das blöde: ich will in 4 wochen in urlaub damit, support meinte 3-4 wochen reparaturzeit, wenn dann die maplizenz och futsch ist, und das erst mal gereglt werden muss, na dann, gute nacht!

  • Zitat

    Original von gehirnsauger
    Habe auch die neue Software .. aber leider lässt sich unter Optionen nix einstellen . Jedesmal wenn ich das drücke startet das Programm erneut.
    Achso habe ein N78 wo die Software laut hersteller laufen soll.
    Support hat sich noch nicht gemeldet .


    Tschau


    Tja Telefon Support sagt Mails schreiben .... das ist auch ne Lösung !