Route 66 Mobile 8 bald für alle 3rd Ed. Phones


  • Hallo,


    danke für die Info, hoffe nur der Blitzerwarner ist dann auch für Deutschland erhältlich.
    Für die Version auf dem Nokia 6110 Navigator ist er nicht erhältlich.


    Gruß


    topifun

  • Zum Thema Blitzwarner: Meines Wissens nach ist das in Deutschland verboten - da muß man zahlen wenn man sowas drauf hat und die Kollegen in grün stellen es fest.


    Zur neuen Version: Ist es denn nun auch offiziell, daß es mehrere Stimmen zur Auswahl geben wird? Dann sollte es nämlich sicherlich auch nicht lange dauern bis man anderweitig noch welche (Bruce Willis oder so Scherze) hinzu kaufen kann...


  • Hallo,


    laut Artikel in der Februar Ausgabe von Connect, soll die Version 8 Mobile, ende Januar erscheinen.


    Gruß


    topifun


  • Die Frage ist,wird es mit dem intigrierten gps laufen..wenn nicht kannste es doch auch vergessen.

  • das wußte ich nicht.
    Ich steig da immer noch nicht so ganz durch,wieso man die kostenlosen Maps von Nokia nicht nutzt...erklät mir das mal einer..ich bräuchte es zb.wenn ich mitten in Berlin stehe (zu Fuß)und will von Straße x zur Straße y,mit den Nokia Maps sehe ich offline einen ziemlich großen Radius und wenn ich navigieren will kostet das ein paar Cent online,was macht den Unterschied..ich brauch dann natürlich (in meinem Fall) auch kein TMC.

  • Na dann mach du das doch einfach weiterhin so ;-)


    Für mich reicht das aber eben nicht. Ich will nämlich eine sprachgeführte Navigation - ohne Extrakosten - wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Irgendwelche Pfeile deuten mag ich gar nicht. Und dafür dann bei Nokia irgendein Paket kaufen seh ich sowieso nicht ein, da ich für (momentan zumindest noch) weniger von Route66 7 so lange navigiert werde, bis ich die Software nicht mehr mag. Ob das nun ein halbes oder 5 Jahre sind. Oder eben noch bis Version 8 mit neuen Karten raus ist...

  • ich schrieb doch ich habe keinen Plan davon weder mit Nokia noch mit sonstwas,ich habe lediglich gefragt warum!
    Ich weis weder was für Kosten noch hab ich irgendwas gekauft was ich machen möchte steht oben.
    Erklär mir doch mal Kosten etc inst.usw.

  • Leider ist das dazu der falsche Thread. Ich denke mit der Forensuche wirst du aber die Informationen finden welche du suchst. Leider weiß ich die Preise von Nokia auch eh nicht mehr auswendig. Herr Google hilft dir aber auch hier sicher gerne weiter bzgl. der Preise und des Paket-Varianten usw. . Hier nur so viel: Mit dem vorinstallierten Nokia Maps kannst du - ohne was falsches sagen zu wollen und zumindest was das N95 betrifft - nur die Pfeilnavigation ohne Sprachführung nutzen.

  • naja ist eh tot hier...aber soviel hab ich jetzt zu den NokiMaps>80 3 Jahre und navigieren geht ohne ein Netz>sprich keine Tel Anbieter Zusatzkosten>die Pois lassen auch nichts zu wünschen übrig..Kneipen Hotels etc alles da (Sprache kostet extra)für mich so wie ichs brauch reicht das vollkommen,als Navi fürs Auto wärs mir eh zu poppelig da bekommt man ja Augenkrebs :D.

  • Zitat

    Original von zuppi
    naja ist eh tot hier...aber soviel hab ich jetzt zu den NokiMaps>80 3 Jahre und navigieren geht ohne ein Netz>sprich keine Tel Anbieter Zusatzkosten>die Pois lassen auch nichts zu wünschen übrig..Kneipen Hotels etc alles da (Sprache kostet extra)für mich so wie ichs brauch reicht das vollkommen,als Navi fürs Auto wärs mir eh zu poppelig da bekommt man ja Augenkrebs :D.


    Hallo,


    du sollst ja auch auf den Straßenverkehr achten und nur mal einen kurzen blick aufs Navi. Dafür hat man ja beim Navigieren die Sprachansagen. Und wenn diese exakt sind, braucht man fast gar nicht auf Display zu schauen.


    Gruß


    topifun

  • Davon mal abgesehen, erkenn ich auf meinem N95 ohne den oberen Infobalken von R66 alles auch auf den ersten Blick perfekt - wenn ich mal hinsehen muß. Weiß ja nicht was andere für ein Popeldisplay haben. Das N95er ist groß genug.

  • Zitat

    Original von Jodan
    Davon mal abgesehen, erkenn ich auf meinem N95 ohne den oberen Infobalken von R66 alles auch auf den ersten Blick perfekt - wenn ich mal hinsehen muß. Weiß ja nicht was andere für ein Popeldisplay haben. Das N95er ist groß genug.


    Hallo,


    sehe ich genau so.
    Ich hatte vor meinem N95, dass Nokia 6110 Navigator und auch hier konnte man obwohl ein kleineres Display verbaut ist, alles gestochen scharf erkennen.
    Hoffe Route 66 Version 8 kommt in den nächsten 14 Tagen, dann wäre damit mein N95 perfekt.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von zuppi
    Lesen ist nicht so dein ding oder?
    Ich schreib ich brauchs nicht fürs Auto sondern wenn ich irgendwo rumlatsche.
    Im übrigen ist bei der V8 so einiges nicht mehr umsonst...
    http://www.s60.at/software/r66mobile8.htm


    Hallo,


    ich habe meine Antwort auf diesen Satz von Dir ( als Navi fürs Auto wärs mir eh zu poppelig da bekommt man ja Augenkrebs) bezogen.
    Also lesen kann ich schon, aber vielleicht kannst Du dich nicht an alles erinnern, was Du geschrieben hast.


    Wenn Du bei Route 66 V8 keine Zusatzdienste wie TMC oder Blitzerwarner nutzen möchtest, bleibt die eigentliche Navigation nach dem Kauf umsonst.


    Gruß


    topifun