Design Navirunner Skin V1.4

  • Hallo,
    ich hab das Navi gerade vor mir liegen und der Weg zum Pfeil geht über *Darstellung* und unten rechts steht dann Pfeil wechseln......Normaler und Größerer....wobei der Größere für mich top ist:-)) LG vom HaDi

  • Hey,


    habe gestern die V1.4 nochmal aufgespielt. Jetzt ist alles da!!! ;D


    Wrum es vorher nicht funktioniert hat, keine Ahnung!! ?(
    Nach dem Start waren aber alle Einstellungen weg.
    Alles wieder einstellen dauert ja nicht so lange aber trotzdem!!


    Nun bin ich zufrieden.


    Eine kleine Frage noch: Kann ich die Kontakte auch auf den PNA bearbeiten?? ?(


    Bis dann



    pelikan212

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Zitat

    Es wäre schön wenn sich hin und wieder mal ein User melden würde



    Hallo Navirunner


    es funktioniert bestens, alle Probleme sind behoben, dank deiner
    Heimarbeit. :]


    Jetzt ist für mich dein Skin Perfekt, ich habe keine Wünsche mehr.


    Er ist Tauglich fürs Motorrad und Auto, für fast Blinde und für PoiWarner
    Fan`s :D


    Super Arbeit von dir, noch mal Danke für deine Mühe und gute Arbeit. : drink


    Cyberwolf

  • Hallo zusammen


    pelikan212 schön das es jetzt funktioniert, die Kontakte kann man nicht am PNA bearbeiten.


    Cyberwolf dann mal immer eine gute Fahrt. ;)


    Danke für eure Rückmeldungen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo,
    ich habe mir inzwischen auch den Navirunner skin aufgespielt. Glückwunsch, toller skin, funktioniert tadellos. Da ich ab und zu geocache wollte ich mal fragen ob sich ein Button kreieren lässt, mit dem man die static navigation ein- und ausschalten kann. Ich habe auch schon die Forensuche bemüht und bin auf einen Artikel gestoßen mit dem man die static navigation dauerhaft abschaltet, was ich aber nicht vorhabe.


    Gruß Frank

  • Hallo frank1100s


    die Static Navigation dauerhaft abschalten wird nicht funktionieren, sobald ein Hardreset gemacht wird ist die Einstellung wieder auf Standard.
    Mit GPS Mate kannst du die Static mit einem Klick abschalten.
    Wo benötigst du den den Zusatzbutton?
    Im Hauptmenü ist das sofort Möglich, du kopierst dir nur die Menu.xml auf den PC und öffnest diese mit dem Editor. Es sind mehrere Buttons vorgegeben die wahrscheinlich nicht alle bei dir auftauchen z.B. Poi Warner, Totalcommander, Virtcom einfach nach einem dieser Begriffe suchen und dort den Pfad zu GPS Mate eintragen und die Datei zurück kopieren. Noch einen Softreset und dein Button vorhanden.


    Gruß Navirunner

  • Hallo navirunner,
    ja so etwas suche ich, einen Button im Hauptmenü. Dann werde ich mich mal mit diesem Programm näher beschäftigen. danke für die schnelle Antwort.

  • Hallo navirunner,
    noch eine Anfängerfrage. Ich habe das menu.xml auf den PC kopiert und habe folgende Zeile entdeckt (wie du mir geraten hast z.B. eine Zeile mit total commander)


    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="310" posY="20" width="140" height="70" >
    <resource path="navigation\menu\480272\Total Commander.png" />
    </icon>
    <action path="\my flash disk\programme\Total Commander\cecmd.exe" />
    </app>


    Der GPS-Mate Ordner befindet sich direkt in My Flash disk. Wie muss ich diese obigen Zeilen ändern um zu meinem Button im Hauptmenü zu kommen?


    Gruß Frank

  • Hallo frank1100s


    <action path="\my flash disk\programme\Total Commander\cecmd.exe" />
    änder diese Zeile in
    <action path="\my flash disk\gpsmate.exe" />


    und für das Icon must du diese Zeile ändern
    <resource path="navigation\menu\480272\Total Commander.png" />


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner....
    ..ich habe ja GoPAl 3.0 drauf mit deinem Design SKin....eine Frage dazu, ich möchte den Telefonbutton benutzen in Verbindung mit dem Kontaktprogs vom PNANAVI (deine Empfehlung)...wie Verzweige ich denTelefonbutton mit dem Progs??
    Danke und LG vom HaDi

  • Hallo HaDiroe


    kopiere dir die PFSkin.skn auf den PC und öffne diese mit dem Editor, dann suchst du nach "TelefonBuchButton", diesen Eintrag gibt es 3 mal.
    Bei allen dreien änderst du den Pfad ab auf das Programm von PNANAVI.


    Diese Zeile ist jeweils zu ändern:


    launch: "\My Flash Disk\navigation\multimedia\TelephoneBook\480x272\TelephoneBook.exe";


    Wenn du den Design Skin 1.4 drauf hast dann denke auch an die beiden PFSkin Dateien im Ordner night3d (NPFSkin und MPFSkin) auch hier must du die Änderungen vornehmen.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner,
    wie immer erstmal heißen Dank und ich werde mein Glück versuchen....:-)) einen schönen Tag allen wünscht der HaDi

  • Hallo frank1100s


    <action path="\my flash disk\programme\Total Commander\cecmd.exe" />
    änder diese Zeile in
    <action path="\my flash disk\gpsmate.exe" />


    und für das Icon must du diese Zeile ändern
    <resource path="navigation\menu\480272\Total Commander.png" />


    Gruß Navirunner




    Hallo Navirunner,
    ich habe das menü folgendermaßen geändert


    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="310" posY="20" width="140" height="70" >
    <resource path="navigation\menu\480272\GPSMATE.png" />
    </icon>
    <action path="\my flash disk\gpsmate.exe" />
    </app>


    bekomme aber kein Icon angezeigt. Das Programm ist installiert und lässt sich über den Explorer aufrufen, aber leider ohne Button im Hauptmenü. Weißt du an was es liegen kann?


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von frank1100s
    <resource path="navigation\menu\480272\GPSMATE.png" />


    Hi Frank,


    gibt's denn das Icon dort überhaupt?

  • Hallo Ralf,
    ich glaube du hast den Punkt getroffen. Sorry für meine dämliche Frage. Das heißt ich muss erst noch den Button erstellen, richtig?


    Gruß Frank