Design Navirunner Skin V1.4

  • Zitat

    Original von HaDiroe:
    PS.Navirunner, bei deinem Schriftzug:*Navigation wird geladen* habe ich das Gefühl das die untere Kante verschluckt wird,d.h. es erscheint bei mir nicht *Glasig*????....LG vom Hadi


    Hi, HaDiroe,


    versuch's mal damit (gehört direkt in den Ordner Skin480x272; Download am besten via RECHTSklick und ZIEL speichern unter) - und gib' mir noch ein wenig mehr Zeit für den Rest!


    Schönen Gruß,


    Zill

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • @Zill...das ist natürlich allererste Sahne:-)) danke....aber....da warte ich doch bis Navi sein Update fertig hat.....denn da kommt bestimmt noch was interessanteres dazu??:-))
    Danke euch beiden und wie sagte Hans Rosenthal früher: Ihr seit SPITZE:-) danke....HaDi

  • du hast hier ein tolles bild reingestellt. gefällt mir sehr gut.
    wie binde ich es in den navirunnerskin ein ?


    lg. michaelsfa

  • Hallo Navirunner


    wie gehts deinen Update ? :)


    Größere Pfeilansicht auch dabei ? :]



    Gruß Cyberwolf

  • gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Kopiert....Installiert.....Past!!!!!!.......DANKE!!...LG vom HaDi:-))



  • Hallo Navirunner,


    groessere Abbiegepfeile sind sehr gut, besonder Medium wurde ich empfelen... :gap

  • Hallo,


    habe heute auch V1.3 aufgespielt. ;DFür mich ist ein kleines Problem aufgetreten. :-D)
    Hatte den Pfeil, gegen einen S-Max ausgetauscht gehabt (3D Sammelgarage)


    Mit V1.3 ist dieser verschwunden und der Pfeil ist da. Kann es auch nicht ändern!!


    Was kann ich machen?? ?(



    pelikan212

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • suche mal bitte in My Flash Disk\navigation\Skin480x272\ppskin
    dort befindet sich die Datei vehicle_arrow_car_3d und die tauschst Du einfach gegen Dein "Auto" - vehicle_arrow_car_3d aus

  • OK,


    wieder mal Asche auf mein Haupt!!! :evil:


    War im 2D Modus!!! :-D)


    Habe umgeschaltet und siehe da, mein Auto ist wieder da!!! :P


    Bis dann


    pelikan212 : drink

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Zitat

    Oder besteht hier allgemeines Interesse an einem größerem Abbiegepfeil? Dann könnte man sich ja auch eine Version einigen (medium oder large).



    Hallo Navirunner


    ich bin für medium pfeil, sollte reichen wenn man nur halb Blind ist. :D


    Es währe schon schön wen Du die Daten die geändert werden müssen
    hier rein stellst, dann kann ja jeder der es haben will selbst den Pfeil
    Installieren. ;)


    Gruß Cyberwolf

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner


    die Buttons sind so weit ich sehe alle vorhanden,


    hab nur ein paar Probleme mi den Panelen wechsel.


    Vielleicht liegt es daran das ich den Skin nur drüber kopiert habe.


    Muss mal weiter versuchen ;)


    Gruß Cyberwolf

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()