Design Navirunner Skin V1.4

  • Sorry,
    nun aber das versprochene Bild: 8) 8) 8)
    Mensch irgendwie doppelt gepostet ?( ?( ?(


    Bitte eine Seite vor!!!!


    Grüße Toni

    3 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo MeggsM


    Icons oder Buttons kannst du mit jedem Grafikprogramm erstellen.
    Die 4 Button sind für das Startmenü damit wird eine kleine Animation erwirkt.
    Beim drücken des Button wandert der Schriftzug etwas nach rechts.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner und Zill,


    danke für die schnelle Antwort, mal schauen ob ich das noch gerafft bekomme, in meinem "Alter"! : drink
    Muss ich mir mal Zeit für nehmen....... :D



    Gruss


    MeggsM

  • Zitat

    Und passend dazu im Anhang die geänderte PFSkin und Menu.xml zum testen.



    Hallo Navirunner


    test bestanden, Telefonbuch funktioniert. :]
    Wieder mal gute Arbeit, besten Dank. ;)




    Gruß Cyberwolf

  • Zitat

    Hallo, kann man dieses Telefonbuch ins GoPal irgentwie nachrusten? wenn ja, wie geht es?





    Hallo medoo


    wenn man die Datei ( Programm) Kaufen kann sollte es möglich sein,


    ich hab auch die alte PFSkin.skn wieder installiert damit meine Änderungen
    erhalten bleiben, und das Buch funktioniert weiter mit Navirunners änderungen.


    Also sollte es auch nachträglich mit erworbenen Telefonbuch möglich sein,
    vielleicht kann man es ja bald bei einen Software Händler kaufen.


    Gruß Cyberwolf

  • Zitat

    Original von NaviToni:
    Jetzt habe ich folgendes Problem die drei Icons TMC, GPS und Kompass liegen alle etwas zu tief (siehe Bild unten).


    Dann versuch ich's mal:
    1. Für das GPS-Icon suche in der PFSkin.skn nach folgendem Eintrag:


    GPSInfoSubform
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 10284;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 276,14,30,20; [...]


    und ändere die Coordinates entsprechend.


    2. Für das TMC-Symbol:


    TTISubform
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 174,13,30,20; [...]


    Coordinates ändern.


    3. Für den Kompass:


    MapNorthDirectionSubform
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 10173;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 225,9,30,30; [...]


    Coordinates ändern.


    Also jeweils die zweite Ziffer reduzieren (y-Achse, "0" ist ganz oben).


    Ich hoffe, ich hab' das jetzt richtig dargestellt!


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Hallo Zill,
    vielen Dank, werde ich gleich mal probieren.
    Hoffe das klappt, ich habe versucht in der Map View Area die Koordinaten der drei Symbole zu verändern. Die waren aber alle 0,0 usw.
    Irgendwie die falsche Stelle, aber man lernt ja dazu.


    Viele Grüße ;) :) :) :)
    Toni : drink

  • Zitat

    Original von Zill
    [QUOTE]Original von NaviToni:
    Jetzt habe ich folgendes Problem die drei Icons TMC, GPS und Kompass liegen alle etwas zu tief (siehe Bild unten).


    Hallo Zill,
    jawohl das war es, super vielen Dank !!!!!!


    :) :) :) :) :) :) :) :)
    : drink : drink : drink : drink


    Gruß Toni

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Super, da freu' ich mich mit Dir!


    Mir als "Maler" fällt es nämlich auch nicht gerade leicht, diese Hieroglyphen korrekt zu deuten. Deshalb klopfe ich uns jetzt einfach mal beiden auf die Schulter und nutze die Gelegenheit, an dieser Stelle mein eigenes "paneloben" zu präsentieren. Bei dem wird's dann wohl auch bleiben, da es meine persönlichen Anforderungen bestens erfüllt!


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Zill.......und wann gibste deinem Herzen einen Stoß und stellst es der Meute zur Verfügung????fragt mal ganz unverschämt der HaDi

  • Hallo Navirunner,
    wollte Dich bitten ob Du mir die Schriftart (Farbe), die Zill oben in seiner MapView benutzt, nennen kannst. Gleichzeitig würde ich dann natürlich auch ein gleichfarbiges AverageSpeedIcon benötigen.


    Vielen Dank im voraus!! :) :) :) :)


    Gruß Toni

  • @NaviToni:
    Das kann Navirunner gar nicht wissen, weil die Farbauswahl auf meinem eigenen Mist gewachsen ist. Anbei also ein farblich angepasstes Average Speed-Icon. Download am besten via RECHTSklick und ZIEL speichern unter.
    Außerdem musst Du in Navirunners PFSpecial.skn folgende letzte Zeilen übernehmen:
    // Textfarbe Panel
    Text_Farbe_Panel: 255,204,51; //Korrektur Zill von 0,0,0
    }



    @HaDiroe:
    Meinst Du nur die Grafiken oder auch die entsprechend angepasste PFSkin.skn? Im ersten Fall kein Problem, im zweiten Fall schon eher, denn daran bin ich immer noch eifrig am basteln - genau wie NaviToni!


    Schönen Gruß,


    Zill

  • Hallo zusammen


    @Zill na langsam wird das doch was mit dem grossem Skinner, da hast doch NaviToni bestens beraten. Deine Kartenansicht gefällt mir auch sehr gut, den Nachthimmel habe ich schon mal gemopst. :D
    Das mit dem Skin einstellen find ich auch gut und schließe mich mal HaDiroe an. :) Bei Fragen weist du ja wohin damit.


    dragonlord danke für die Rückmeldung das war dann der letzte Test´zum Telephon Buch. Update dauert aber noch etwas. Nicht das ihr jetzt meint das es was neues gibt, nur viele kleine Grafikfehler bereinigt, Telephonbuch eingebunden usw.



    Gruß Navirunner

  • Da schließe ich mich dem Navirunner ganz frech an:-)))LG und ich sach einfach mal jetzt schon:Jungs,ihr seid Spitze:-)) schönen Tag noch...der HaDi
    PS.Navirunner, bei deinem Schriftzug:*Navigation wird geladen* habe ich das Gefühl das die untere Kante verschluckt wird,d.h. es erscheint bei mir nicht *Glasig*????....LG vom Hadi

    2 Mal editiert, zuletzt von HaDiroe ()

  • [quote]Original von Zill
    @NaviToni:
    Das kann Navirunner gar nicht wissen, weil die Farbauswahl auf meinem eigenen Mist gewachsen ist. Anbei also ein farblich angepasstes Average Speed-Icon. Download am besten via RECHTSklick und ZIEL speichern unter.
    Außerdem musst Du in Navirunners PFSpecial.skn folgende letzte Zeilen übernehmen:
    // Textfarbe Panel
    Text_Farbe_Panel: 255,204,51; //Korrektur Zill von 0,0,0
    }



    Hallo Zill,
    prima vielen Dank, ich muss nur die Farbwerte überall von Hand verändern, da ich ja den Skin nicht so installiert habe wie Du.
    Aber das ist ja kein Problem mehr für mich.
    Auch ich klopfe uns beiden mal auf die Schulter, für unsere gelungene Arbeit.
    Gruß Toni
    :) :) :) :) :) :) : drink : drink : drink : drink : drink