Es sind mal wieder 8.000 fällig. . .

  • Hallo Peter!


    Meinen pünktlichen, aufrichtigen und ehrlichen Glückwunsch zu 8.000 + x lesenswerten Postings.


    :applaus :respekt : drink


    Bleib so wie Du bist und danke für Deine Arbeit hier im Forum und im Keller! :tup


    [SIZE=4]Zur Feier des Tages darfst Du heute den ganzen Tag Aufzug fahren.[/SIZE]

  • Danke flipper,


    auf Dich ist halt Verlass :] Nicht mal eine Minute nach meinem tollen 8000-er Posting hast Du den Thread schon gestartet.


    Das rührt mich fast zu Tränen - und damit die keiner sieht, bin ich jetzt im Aufzug. :]


    Danke Harald, dass Du es auch so schnell geschafft hast.


    Soll ich erst mit den Assistentinnen Aufzug fahren oder erst im BB servieren? ?(

  • Hallo Peter!


    Auch meinen pünktlichen, aufrichtigen und ehrlichen herzlichen Glückwunsch zu 8.000 Postings.


    :respekt :applaus: drink


    Gruß


    volker

  • Hallo Peter!


    Auch meinen noch pünktlichen, aufrichtigen und ehrlichen herzlichen Glückwunsch zu 8.000 Postings.


    :respekt :applaus: drink

  • Hallo Peter!


    Auch meinen noch pünktlichen, aufrichtigen und ehrlichen herzlichen Glückwunsch zu 8.000 Postings.


    :respekt :applaus: drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Peter!


    Auch meinen noch pünktlichen, aufrichtigen und ehrlichen herzlichen Glückwunsch zu 8.000+ Postings.


    :respekt :applaus: drink

  • Hallo Peter!


    Auch meinen noch pünktlichen, aufrichtigen und ehrlichen herzlichen Glückwunsch zu 8.000+ Postings.


    :respekt :applaus: drink


    dIdI


    PS: hoffentlich wirds bald von den holländern mit neuster soft- und hardware belohnt.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Von der Fahrstuhlwartungsinnung soll ich Dich auch recht herzlich beglückwünschen.... :D : drink

  • Danke euch allen :)



    Zitat

    Original von dIdIX


    PS: hoffentlich wirds bald von den holländern mit neuster soft- und hardware belohnt.


    ... schaun ma mal ;)


    Gerd: Ich will ja nicht unhöflich sein, aber was bedeutet m?

  • Zitat

    Original von hope68
    ...
    Gerd: Ich will ja nicht unhöflich sein, aber was bedeutet m?


    Das sagt der maulfaule Schwabe wenn er bei etwas zustimmt. In dem Fall den Glückwünschen.


    Edit: Na ja, wenn ich es mir recht überlege geht es nicht ausschließlich um Zustimmung. Es können auch Einwürfe sein, die dann angebracht sind, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas gesagt wird, was zu diesem Zeitpunkt eh immer kommt.


    Beispiele:


    In der Kantine sagt einer "Mahlzeit", du kannst "m" antworten.


    Du frägst den Kollegen deiner Fahrgemeinschaft ob man endlich aufbrechen könne. Nach dem 220. Mal eines Jahres frägst du dann auch nur noch: "m?".


    Es ist ein Synonym für die Rituale sich wiederholender Beiträge, Sätze etc.


    Je nach Betonung des "m" ist dein Einwurf mal höflich, mal verhalten oder auch mal säuerlich. Das "m" wird im letzteren Fall dann mit mehr Bass aus dem Brustkorb heraus vorgetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()