Mein neuer Skin 2007

  • Zitat

    Original von johannesleopold
    ich werde morgen noch mal das Navi auf der Autobahn testen
    Gruß Johannesleopold


    Das wäre gut,vielleicht könntest du mir bei dem Geschwindigkeitssymbol helfen.
    Die Zahlen sind nicht genau im roten Kreis und ich kenn die Coordinaten nicht
    um die Zahlen erfolgreich zu verschieben.


    Danke


    Hans

  • Ja hab die Version 2.3
    Gibt es eine Möglichkeit die Scheinwerfer einzubauen, wie beim Simon Nachtskin.
    Dann wäre dein Skin für mich perfekt.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von huma ()


  • Hallo hans,


    Du meintest doch bestimmt den weißen inneren Kreis oder?


    Habe auf der Autobahn auch schon festgestellt das bei dreistelliger Geschwindikeitswarnung der Text ein wenig in den roten Kreis hineinragt.
    Hat mich aber bis jetzt nicht weiter gestört.


    Aber wie ja das Sprichwort sagt "Das Auge ist mit" kann ich das natürlich nicht so lassen. ;D


    Habe das PNG von 45 x 45 auf 50 x 50 erweitert und die schrift neu ausgerichtet .
    Muß das ganze allerdings morgen noch testen.
    Wenns klappt hast Du es morgen Abend im Forum.


    Gruß Johannesleopold

  • Werds probieren.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von huma ()


  • Hallo huma,


    wie versprochen habe ich heute morgen mein Navi mal auf der Autobahn zwecks Spurassi getestet.


    Leider muß ich Dir sagen das er bei mir ohne Probleme funktioniert.
    Als kleinen Beweiß ein Foto was ich mit dem Handy (während der Fahrt Up´s ) gemacht habe . Daher auch die etwas schlechte Qualität.


    Hast Du den Spurassi auf einer Strecke getestet wo Du weist das er angezeigt wird?


    Habe die Erfahrung gemacht (auch beim Originalskin ) das er nicht bei jedem Abbiegemanöver angezeigt wird.


    Gruß Johannesleopold

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von johannesleopold
    Leider muß ich Dir sagen das er bei mir ohne Probleme funktioniert.
    Als kleinen Beweiß ein Foto was ich mit dem Handy (während der Fahrt Up´s ) gemacht habe . Daher auch die etwas schlechte Qualität.
    Gruß Johannesleopold


    "leider" - klingt ja so, als wärst du auf probleme scharf! :gap


    rohoel skin ist noch mal ein link mit einer testroute, dort kommt der spurassi drin vor und du musst nicht mehr beim fahren knipsen. die bilder machst du dann während der simulation mit cecap! ;D ist ein link aus der einsteigeranleitung! :D
    es gab aber auch eine möglichkeit hier, die untere taste dazu zu bewegen, ein foto (screen) während der routenführung zu speichern und dann abends vom navi auf den pc zu holen. den beitrag habe ich gerade nicht zur hand! :D



    mfg rohoel.



  • Hallo Hans,


    so wie versprochen (mit Verzögerrung) die geänderte Geschwindigkeitwarnung.


    Das PNG einfach in den Ordner PPSkin kopieren.(Nachfrage zum Überschreiben der alten Datei mit ja beantworten).


    Dann in der PFSkin die Abschnitte MapViewArea und TurnByTurnArea suchen und in der mitgelieferten Textdatei die Änderungen in den beiden Abschnitten ersetzen.


    dann sollte alles funktionieren und die Textanzeige nicht mehr in den roten Kreis hineinragen.


    Habe das ganze auf meinem Navi erfolgreich getestet.


    Gruß Johannesleopold

  • Hallöchen erstmal....
    Ich oute mich mal als neuer, mehr oder weniger. Am mitlesen bin ich schon ne weile...
    Nur jetzt hab ich ein Problem, und zwar wollte ich mir mal schnell den Skin hier installieren, der wirklich mal supergeil aussieht, aber es funzt bei mir net.
    Ich hab das navi auf werkseinstellung und hab dann alles so kopiert, wie es in der beschreibung angegeben ist, nur hab ich dann nach der installation nix halbes und nix ganzes und funktionieren tuts schon garnet...
    Alles total verschoben, nur die hälfte wird angezeigt.....kann mir da einer helfen??
    Ich sollte eventuell auch noch dazusagen, daß ich nicht der megafreak bin, was das angeht. Versteh oft nur bahnhof von dem was hier so geredet wird :)



  • Hallo Newport,


    natürlich würde ich Dir bei deinem Problem gern helfen.


    was ich dazu bröchte ist welche Naviversion hast Du?


    Kannst Du mir mal paar Bildchen schicken von Deinem Navi


    Mit dem Programm cecap kannst Du bilder von den einzelnen Ansichten vom Navi auf den Computer übertragen.


    Gruß Johannesleopold

  • @johannesleopold,


    dein Skin ist gut gelungen, aber ist es möglich, das Fenster vom Spurassi in der Höhe zu verkleinern?
    Mir persönlich ist er zu groß und verdeckt zuviel, da ja die Entfernung zum nächsten Wegepunkt unten mit angezeigt wird.


    grüße
    Rabe

    rabe21