Ich hoffe mal, dass sich hier bei der Masse an angemeldeten Usern welche finden, die diese Straße kennen ![]()
Ich plane bereits voller Elan meinen Jahresurlaub 2008 (mit gemietetem WoMo): mit Fähre bis Göteborg, dann in wenigen Tagen hoch bis Kiruna, von dort auf die Lofoten, und von dort am nächsten Tag vermutlich mit der Fähre nach Bodø.
Und nun beginnt der längere zweite Teil der Reise, die ich auch nicht streckenmäßig vorplanen möchte: in Norwegen die Westküste runter gen Heimat.
Ich habe nun in meinem Acsi-Campingführer gesehen, dass sich bei ganz großer Zoomstufe eine weitere Straße zeigt: die 17.
Meine Frage: ist die schon jemand (vorzugsweise mit WoMo) gefahren? ![]()
Oder ist es sinnvoller, die E6 zu nehmen?
Mir geht es nicht um unbeschwertes Fahren, aber es sollte auch nicht in Rangierarbeit ausarten, und die Strecke soll landschaftlich was hergeben. ![]()