zusätzliche Landkarte installieren?

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie man eine zusätzliche Länderkarte auf den Medion P4410 mit GoPal3 installiert oder Kopiert?
    Obhohl ich auf der Storage-Karte und auf der Flashdisk alle PSF-Dateien habe, Kann ich bei der Kartenauswahl nur die " Strassenkarte Europa" anwählen!?? ?(
    Aber auch hier kann ich nicht z.B. von Hamburg nach Wien oder Rom eingeben, nur deutsche Orte!??? X(


    Danke für Eure Tip´s im Voraus, :P


    mfg.
    Hgabi


    PS: Skin von Sokobana und POI Warner

  • Probiere mal die Schnellinstallation, welche in der Signatur von Rohoel verlinkt ist. Danach verschwinden die meisten Probleme.

  • Die Europa Karte ist schon Richtig.
    Bei der Planung solltest du die Landes Fahne anwählen.
    Dann klappt es.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hdali
    Die Europa Karte ist schon Richtig.
    Bei der Planung solltest du die Landes Fahne anwählen.
    Dann klappt es.



    herzlich willkommen im forum! : drink


    genau so ist es zu machen, bei der ortswahl oben links erst das zielland auswählen, danach erste den ort eingeben!



    mfg rohoel.

  • hallo rohoel,


    joo, danke. Wer lesen kann, bzw. wer richtig hinschaut, ist schwer im Vorteil!?
    Ich hab´ das "Ding" links oben in der Ecke vorher noch nie gesehen!!!
    Brauche, glaube ich, wieder eine neue Brille! 8)


    Allen Danke, schöne Woche, :]


    mfg.


    hgabi.

  • Eigentlich hatte hdali schon den richtigen Tipp parat, und das mit seinem 1. Posting hier im Forum, Klasse! :tup



    Auch von mir: herzlich willkommen hier im Forum! : drink