BB im Bregenzerwald 17.11./18.11. - Tour 2007

  • So, Serverkontrolle in der Firma ist abgeschlossen,
    ich mach mich auf den Weg nach Innsbruck (hab noch was dienstliches dort zu erledigen und melde mich, sobald ich den Arlberg hinter mir habe (Tunnel natürlich)


    bis bald



    LG
    Ingo


  • ich würd mir die 9,50 sparen und über den pass fahren. wenn du schon oben bist, kannst dann gleich über lech-warth in den bregenzerwald fahren [SIZE=5](oder stört dich die aktuelle sperrung der strasse?)[/SIZE]


    aktueller wetterbericht:
    heute morgen ist es sehr frostig, bei uns im land -7°C, d.h. in langenegg könnte es schon unter -10°C haben ... der sicht ist heute morgen sehr klar - idealles wetter für einen ausflug auf den karren mit blick über "alles".


    ob ich morgen vormittag rodeln komme, weiss ich noch nicht. mein sohn scheint gesundheitlich nicht fît. aber keine sorge, ich werde mich melden.


    wünsche alle eine gute fahrt! fahrt vorsichtig, es ist rutschig!


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo Jungs und Mädels, wünsche Euch ein schönes Treffen und viel Spaß! ;D


    Gruß : drink


    volker

  • Danke Männers. ;)
    Bleibt brav, gell?
    Wie immer eben. :-D) :-D) :D ;)


    Fahre jetzt dann auch los. Bis denne. : drink

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Danke Männers. ;)
    Bleibt brav, gell?
    Wie immer eben. :-D) :-D) :D ;)


    Fahre jetzt dann auch los. Bis denne. : drink


    Gute und streßfreie Fahrt!


    Wer hat eigentlich solange die Leitung hier im BB ?( : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Gute und streßfreie Fahrt!


    Wer hat eigentlich solange die Leitung hier im BB ?(: drink


    .... alle, wie immer ...


    I'm also on the highways know ...


    ... CU ... : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix


    I'm also on the highways know ...


    Yes we know :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix


    I'm also on the highways know ...


    ... CU ... : drink


    ich muss nochmal nach Pinguins Englischkurs nachfragen.
    ich muss nochmal nach Pinguins Englischkurs nachfragen.
    ich muss nochmal nach Pinguins Englischkurs nachfragen.


    Euch allen viel Spass im BBimBW : drink : drink

  • beste Grüsse aus den Bregenzerwald
    Bogi und ich habenbereits unser erstes Weissbier


    da hier nur gprs verfügbar ist, wird's mühsam mit weiteren Postings

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ...wird's mühsam mit weiteren Postings


    Na, da haben wir ja noch mal Glück gehabt :D :D :D


    wäre jetzt gerne bei Euch X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Klaubi
    beste Grüsse aus den Bregenzerwald
    Bogi und ich habenbereits unser erstes Weissbier


    da hier nur gprs verfügbar ist, wird's mühsam mit weiteren Postings


    tja...


    hätte ich einen babysitter und eine möglichkeit nach langenegg zu kommen, würd ich jetzt grad kommen...


    ...aber es fehlt mir an beidem :-D)

  • Zitat

    Original von hope68
    ich muss nochmal nach Pinguins Englischkurs nachfragen.


    Jetzt weißt Du auch, warum er das Privileg der Nutzung des Wortes "congratulations" haben möchte - kein Satzaufbau, keine Singular/Pluralunterscheidung - einfach zu handhaben :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • winzigweich:


    Zitat

    ich muss nochmal nach Pinguins Englischkurs nachfragen


    Wenn ich mir deine Signatur durchlese (

    Zitat

    trough hell

    )
    frage ich mich, wie du in England überleben kannst, mit den Rechtschreibkenntnissen :D :D
    Naja, dann darfst du das Essen eben nur mündlich bestellen - da
    merkt man es nicht :)
    Duck und weg! :gap : drink


    Den Anderen: viel Spaß beim Treffen - kann jemand ev. das eine oder andere Bildchen reinstellen (nicht mit GPRS - aber später von daheim..) :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()