8.000 Punkte - wär schön, wenn der DAX auch dort wär...

  • Mensch Bogi,


    du legst ja ein Tempo vor


    Glückwunsch zu den 8000


    und danke für deine Arbeit bei pnav und danke, das du auch immer für einen Spass zu haben bist
    so lebt unser Forum erst richtig


    ich freue mich, dich wieder mal in Natura zu sehen (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am 21.9.)

  • Hi,


    Gratulation, :applaus :respekt


    auch von mir.


    :]


    ?( ?( ?(


    :wand :wand


    ist ja für mich :D


    Nur kurz (ist ja keine offizielle Beförderung :])


    Herzlichen Dank Euch Allen und jetzt geh ich auch brav die Sau durchs Dorf - äh - den Dax in die richtige Richtung treiben


    CU hoffentlich bald mal wieder live und in Farbe

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat

    jetzt geh ich auch brav die Sau durchs Dorf - äh - den Dax in die richtige Richtung treiben


    WEITER!!! ;)


    Du glaubst doch wohl nicht, dass die 33 Pünktchen reichen. ;D


    Und das mit der heutigen Unterstützung durch die EZB ... 8)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ich habe ja keine Ahnung von der Materie, aber hat es damit zu tun, dass ich letzte Woche einige Aktien meines Brötchengebers verkauft habe zu einem in den letzten Jahren nie dagewesenen Kurs und heute glatt noch mal 1,19 Euro mehr pro Aktie bekommen hätte? :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Gratulation, :applaus :respekt
    zum inoffiziellen
    auch noch verspätet von mir.



    Gruß
    bonnie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    Zitat

    aber hat es damit zu tun, dass ich letzte Woche einige Aktien meines Brötchengebers verkauft habe zu einem in den letzten Jahren nie dagewesenen Kurs und heute glatt noch mal 1,19 Euro mehr pro Aktie bekommen hätte?


    ja, so ungefähr ... 8)


    Da laufen diverse Technikthreads von Dir und wenn es um Dein Geld geht fragts Du nicht !!!??? :ugly ;D


    Viele Grüße,
    Sven


  • Gut Ding will Weile haben :]


    No ned hudla :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • + 3,04 Punkte - so viel Zeit zu warten hab ich nicht...


    Mach mal, Bogi


    Wir können ja für Michi nen Börsen-Thread im OT aufmachen :) ... nö, besser im FUN-Bereich, sonst macht er uns noch haftbar für Tipps die in die Hose gehen X(

  • Zitat

    Original von Bogi100
    der Arbeitsmarkt wars, ich kann nix dafür X(


    Sprecht doch mal Klartext: wieso waren "meine Aktien" so hoch, als ihr gejammert habt, und jetzt sind sie in zwei tagen um über 2.- gesunken? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Bogi100
    der Arbeitsmarkt wars, ich kann nix dafür X(


    Warum haben Banker eigentlich nur Ausreden :wand? Das ist auch bei meinem nicht anders :-D). Viel schöner wäre, wenn die mal 5 Minuten in die Zukunft denken und mal schnell die Aktien und Fonds vom Markt nehmen würden :D.


    Achim

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Sprecht doch mal Klartext: wieso waren "meine Aktien" so hoch, als ihr gejammert habt, und jetzt sind sie in zwei tagen um über 2.- gesunken? ?(


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich habe ja keine Ahnung von der Materie, aber hat es damit zu tun, dass ich letzte Woche einige Aktien meines Brötchengebers verkauft habe


    Das hat sich natürlich sofort rumgesprochen und schon wars passiert ....



    :D :D :D : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??