active cradle - shops können tatsächlich liefern :-)

  • Stirnband ist auch gut. :D Das trage ich als Fahrer aber selbst. Bedienung per Rückspiegel oder so.

  • schade ich trage immer den "J:R:Ewing" cowboyhut sonst würde ich die fb sofort ummontieren ;D


    nein im ernst mittlerweile kenne ich die tasten und das funzt echt supi vom fahrertürgriff aus.momentan funktioniert alles bis auf die beiden tasten für
    telefon.
    habe ich schon bei medion beanstandet mal sehen :]



    gruß


    Holger

  • Hallo,


    hab am Sonntag bei Temeon bestellt obwohl "Ware im Zulauf" drin stand.
    Eben kam das Teil schon an. :-)))


    Anleitung war keine dabei, aber dafür gibt's ja das Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Cali ()

  • Hallo,


    gibt es diese Anleitung auch evtl. etwas grösser? Ausgedruckt kann ich da nicht mehr viel erkennen.


    Danke und Gruß
    JJ

  • Zitat

    Original von JJ69
    Hallo,


    gibt es diese Anleitung auch evtl. etwas grösser? Ausgedruckt kann ich da nicht mehr viel erkennen.


    Danke und Gruß
    JJ


    Ja heh,


    das sind zwei JPG-Grafiken mit jeweils 2338x1700 Pixel, 200 dpi Auflösung und 24 Bit Farbtiefe. Wenn das nach korrektem Ausdruck nicht reicht, kann ich nur noch den Gang zum Optiker empfehlen. - Sorry - (max. Dateigröße ist hier übrigens auch begrenzt)


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Vielleicht sollte JJ69 erstmal mit einem Klick der linken Maustaste in die Graphik dieselbe vergrößern? :D


  • Yepp.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Vielleicht sollte JJ69 erstmal mit einem Klick der linken Maustaste in die Graphik dieselbe vergrößern? :D


    Ihr habt recht. Nach mehreren Anläufen habe ich die Anleitungen doch in einem vernünftigen und vor allem leserlichen Format ausdrucken können. Danke!


    Viele Grüße
    JJ

  • so und nu haut mal alle richtg druff..... :-D) Wie komm ich an die R22????? ?(
    Bitte ;)

  • Du bist ein echter Freund....na, ja ist ja klar VW Anhänger, die sind alle so :D :D :D