active cradle - shops können tatsächlich liefern :-)

  • Zur Info für alle AC-Wartenden :


    Offensichtlich gibts tatsächlich AC Lagerbestände bei den einschlägigen Internethändlern in diesem unserem Lande


    Über meine Bestellung bei temeon.de von gestern,
    habe ich bereits eine Versandanzeige bekommen.



    : drink

  • Hatte es am 03.07. bestellt und gesternabend wurde es geliefert. Heute eingebaut und funktioniert mit Sokobanas skin wunderbar. :D


    Gruß Snake : drink

    Einmal editiert, zuletzt von SNAKE ()

  • Na dann hoffe ich mal dass das bei temeon bestellt morgen kommt, dann kann ich es Sonntag doch mit in den Urlaub nehmen. :gap

  • Ich hätte da mal eine doofe Frage am Rande...


    Wie wird das Ding eigentlich befestigt? Ganz normal an der Standardsaugnapfhalterung oder braucht man noch was anderes? Hab an manchen Stellen was von Brodit-Halterungen gesehen...

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

  • sieht von hinten genauso aus wie die passivhalterung; also die 4 "langlöcher"


    das ganze nennt sich "HR Richter 4-Krallen-Rastersystem" :]


    siehe zb [URL=http://in-car-infotainment.de/article_detail,Navihalterung+-+Becker++Falk++Medion++Navigon++Pioneer++Typhoon++...,AB5B046DE8E8412672F70820524151D7,94B71D8F4E9A40838E3F48E33377B447,de,154a43deb4891c231755c3ea2ca1994a.html]hier[/URL]



    gruß


    Holger


    edit : natürlich geht saugnapf oder wenn es an die lüftungsdüsen soll brodit 8)

    Einmal editiert, zuletzt von hobo68 ()

  • Hurra,


    AC und FB wurde soeben geliefert :D :D :D :D


    Bestellt bei temeon, weil günstig und auch noch ohne Versandkosten :gap


    Das AC wird wie hobo schrie einfach auf die 4 Krallen geschoben, dann TMC-Antenne und Ladekabel dran fertig.


    Die Befestigung der FB ist leider nicht so einfach. FB vorsichtig öffnen, die beiden mitgelieferten Batterien einsetzen, Gummiband um das Lenkrad legen (nicht ganz fest ziehen), einrasten, überschüssiges Gummi abschneiden (sonst geht der Deckel nicht zu), FB vorsichtig dranklappen bis sie einrastet.


    Ich hoffe dass die Batterien nicht allzuoft leer sind, denn sehr oft möchte ich die Rastnasen zum öffnen des Batteriefaches nicht bewegen (Bruchgefahr) X(.


    Gruß
    Hochstaedter (der jetzt morgen mit FB und AC Genitalien fahren kann : drink)

  • bei mir habe ich die FB links an den Griff der Fahrertür geschnallt (passat 3bg)


    dann stört es nicht am lenkrad und man sieht zudem das gummiband nicht :D

  • Na jetzt bin ich gespannt. Donnerstag bei Temeon bestellt, da stand noch "sofort lieferbar". Mittlerweile heißt es wieder "Ware im Zulauf".


    Hab leider noch keine Versandbestätigung bekommen ?(

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

    2 Mal editiert, zuletzt von tom_ktom ()

  • Zitat

    Original von hobo68
    bei mir habe ich die FB links an den Griff der Fahrertür geschnallt (passat 3bg)


    dann stört es nicht am lenkrad und man sieht zudem das gummiband nicht :D


    Geniale Idee, hobo68!


    Kannst Du die FB aber auch "blind" bedienen, oder mußt Du dauernd nach unten links schauen, um die richtigen Taster zu finden?


    gruß sokobana

  • Ich habe auch endlich mein Cradle von Temeon bekommen. Was mir aber abgeht ist eine Bedienungsanleitung. Ich nehme mal an, daß für die reine Navigation nur die Cursortasten und die OK-Taste funktionieren ? Jetzt wüßte ich gerne, was die Tasten in den verschiedenen Ansichten und Menüs bewirken. Ich habe z.B. Probleme aus den Menüs wieder rauszukommen, weil die "Pfeil links" Taste nicht anwählbar ist. Hat irgendjemand eine Bedienungsanleitung ? Ich denke, daß ich damit nicht allein dastehe.


    Die Taste Ein/Aus kann das Navi nur aus, aber nicht einschalten ?


    Gruß Holger


  • hat schon mal jemand den rechten Zeigefinger als Installationsort probiert? :)
    Bedienung mit dem Daumen? Robo-Look :idee


    Gruß sokobana