Newskommentare: Neues HTC TyTN

  • Das ist mal ein wirkich schickes Gerät.
    Und vor allem mal endlich vollständig mit UMTS HSDPA, W-Lan, BT 2.0, GPS und brauchbarer Tastatur :tup


    Sascha

  • Hallo miteinander,


    das gegenwärtig noch verkaufte HTC TyTN verfügt bereits über HSDPA. Hier ist also keine Neuerung zu verzeichnen.



    Datenkommunikation:


    * EDGE
    * HSDPA
    * QuadBand GSM/GPRS
    * UMTS



    Als Neuerung sehe ich ich vor allem den jetzt eingebauten GPS-Empfänger. Da mein TyTN aber (vor allem auf dem Wasser) zufriedenstellend mit einer BT-Maus arbeitet, gibt es keinen Grund für einen (voraussichtlich sehr kostspieligen) Wechsel.


    bab ist zuzustimmen: ein geiles Teil!


    Ob TyTN oder TyTN II.


    Gruß
    artur

  • Hallo,


    das Teil hört sich wirklich interessant an. Allerdings bleibt die Frage, warum zum Henker hier wieder eine Kamera verbaut wird. Damit sind die beruflichen Nutzungsmöglichkeiten wiederum extrem eingeschränkt.


    Gruss, Snoopy

  • Der HTC Kaiser-ja, ein geiles Gerät!


    Mehr als das eingebaute (Qualcomm)GPS reizt mich der verdoppelte Arbeitsspeicher, der einzige Punkt, der mich bei meinem Hermes (=TyTN) manchmal ärgert...


    Kamera: Ob jetzt 3MPixel statt 1.3, nunja.


    Schick ist er, teuer wird er auch-aber er reizt schon:-)) Zumal ich mit dem jetzigen TyTN wirklich fast nur positive Erfahrungen habe.


    Gruss


    Wolfgang

  • Mein lieber Herr Gesangsverein, toll, was HTC da wieder so ausgebrütet hat ...
    WOW!


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    das Teil hört sich wirklich interessant an. Allerdings bleibt die Frage, warum zum Henker hier wieder eine Kamera verbaut wird. Damit sind die beruflichen Nutzungsmöglichkeiten wiederum extrem eingeschränkt.


    Gruss, Snoopy


    Ich betrachte den Tytn II aka Kaiser schon seit ein paar Wochen. Es gibt drei verschiedene Versionen: Eine mit zwei Kameras (vorne für Videotelefonie, hinten für Fotos = Version 120), eine mit einer Foto-Kamera (hinten, = Version 110) und auch ganz ohne Kamera (Version 100).

    Grüße,
    jan

  • Wow.
    Schickes Teil.


    Jetzt muß ich nur noch meinen Chef überzeugen. :D

  • Das TyTN II (Kaiser) ist übrigens 3-4 mm dünner als das TyTN (Hermes) und nutzt eine Qualcomm CPU mit 384 MHz die angeblich der Samsung CPU mit 400 MHz überlegen sein soll.
    Der GPS-Empfänger ist ebenfalls von Qualcomm.


    Sascha

  • Zitat

    Original von boeser
    ..


    Ich betrachte den Tytn II aka Kaiser schon seit ein paar Wochen. Es gibt drei verschiedene Versionen: Eine mit zwei Kameras (vorne für Videotelefonie, hinten für Fotos = Version 120), eine mit einer Foto-Kamera (hinten, = Version 110) und auch ganz ohne Kamera (Version 100).


    Hi


    Danke dür die Info.


    +++


    Also, wenn jemand den Tytn II aka Kaiser 100 verkaufen möchte, bitte melden!


    ;) bab

    ;-) bab

  • Genial


    aber ich habe doch erst seid zwei Wochen einen P3300. Wie soll ich die Ausgabe begünden. :-D)

  • Habe Ihn seit einer woche bestellt wenn ich Glück soll er am 12ten bei mir sein. :)