Anfängerfrage: Route fortsetzen...?

  • Ich weiß, schon x-mal gefragt, aber ich kann keine rechte Hilfe finden.


    Jedesmal fragt mich diese blöde Software, ob ich die letzte Route fortsetzen will, obwohl (!) ich die Zielführung gestoppt habe (lt. Bedienungsanleitung sollte sie aus dem Zielspeicher gelöscht sein, was sie wohl nicht ist).


    Zwei Lösungen habe ich gefunden:


    1. Löschen der Datei "tourplan.xml".


    2. Aufspielen eines anderen Skins.


    Mit beiden Lösungen kann ich mich nicht so recht abfinden. Die Datei jedesmal umständlich löschen? Das kann es doch nicht sein, oder? :angryfire


    Einen neuen Skin mag ich noch nicht aufspielen, habe das Gerät erst 2 Tage. :angst


    Könnt ihr mir helfen?


    Gruß Frenzi

    Einmal editiert, zuletzt von Frenzi ()

  • Zitat

    Original von Frenzi
    Einen neuen Skin mag ich noch nicht aufspielen, habe das Gerät erst 2 Tage. :angst


    Das wird sich schon noch ändern ... :D

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich habe noch eine dritte lösung: deinen originalskin selbst ändern!



    mfg rohoel.


    Hmmm, ich denke, dafür reichen meine Programmierkenntnisse nicht aus...


    Wie schwer ist das? ?(

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich habe noch eine dritte lösung: deinen originalskin selbst ändern!


    Ich 'ne 4.: einen Button ins Startmenue, der via Mortscript die Datei löscht. ;)


    Oder ein anderes Startmenue hernehmen, wo man via Explorer die Datei händisch löscht (das wäre die 5.). ;)

  • Ich hätte da die ultimative Lösung. Man sollte bestrebt sein, sich selbst gesetzte Ziele auch zu erreichen. Also bei eingeschalteter Navigation hinfahren. Folge wäre die Ansage "Sie haben Ihr Ziel erreicht". Beim nächsten Einschalten würde dann nicht mehr nach einer Fortsetzung der Route gefragt und man könnte sich auf nach neuen Zielen machen und landete im entsprechenden Eingabedialog diese anzugeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Ich hätte da die ultimative Lösung. Man sollte bestrebt sein, sich selbst gesetzte Ziele auch zu erreichen. Also bei eingeschalteter Navigation hinfahren. Folge wäre die Ansage "Sie haben Ihr Ziel erreicht". Beim nächsten Einschalten würde dann nicht mehr nach einer Fortsetzung der Route gefragt und man könnte sich auf nach neuen Zielen machen und landete im entsprechenden Eingabedialog diese anzugeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    TeeSteinchen


    Das ich darauf nicht von selbst gekommen bin..... :lachen

  • Ja, genau. Kommt ja öfter vor, dass man eine Route abbricht...


    Werde wohl den einen Skin aufspielen.


    Weiß noch nicht welchen...


    Danke und Gruß


    Frenzi

    • Offizieller Beitrag

    nur mut, ist kein hexenwerk und wenn es nicht gefällt, geht es ganz einfach wieder zum original zurück!


    ich suche noch testfahrer für meinen skin (wollte ich nur mal anmerken). in meiner neuen version ist das auch mit dabei, aber such dir mal einen dir genehmen aus!



    mfg rohoel.