Mn6.5 auf N100 ?? !!

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,



    HIER, eine Anleitung findest Du im Thread zu MN|6-Skins in dem Brett. Und bitte die letzte Version von Hendrik nehmen, meine hat noch ein paar Unzulänglichkeiten.


    Gruss, Snoopy


    Also, ne gescheite Anleitung kann ich für den Loox bzw. den Skin nirgens finden.
    Wenn du weißt wo, dann sag es bitte.

  • Zitat

    Original von underdog_ma
    also ich habe mal den skin von hendrik drauf gemacht und dies ist lediglich alles nur in blau! aber wozu soll das gut sein? was hat das mit der neuen version 6.5 zu tun?


    Nichts!


    Er wollte damit nur sagen, daß generell ein anderer Skin auf den Loox geht!


    ;)

    Gruß Oldtimer :)
    ______________
    Navigon 7310, Navigon 8410

  • Zitat

    Original von underdog_ma
    also ich habe mal den skin von hendrik drauf gemacht und dies ist lediglich alles nur in blau! aber wozu soll das gut sein? was hat das mit der neuen version 6.5 zu tun?


    Der Skin (also die MN6ResourcesBinary.res) ist vom 51xx und ist demnach für eine Auflösung von 320x240 gemacht. Wenn man jetzt "nur" eine 6.5er von nem 7110 zur Verfügung hat, läuft die nicht auf ner 320x240er Auflösung. Aus diesem Grund habe ich diesen Skin benutzt. ;)


    Wenn man als 2. Gerät ein 5110 hat, kann man sich das natürlich sparen und man braucht nur die "autorunce.exe" und die "mnavdce.cab" hinzuzufügen. (Sollte so gehen kann ich aber nicht testen weil ich kein 5110 habe)


    Gruß,
    Udo

  • @all: In Verbindung mit der MN6ResourcesBinary.res und der Anleitung von Distortion läuft der MN6.5 auf dem Loox 110 incl. RealityView. Man muss allerdings die GPS Maus einstellungen in der UserSettings.xml vornehmen. Allerdings ist die Schriftfarbe in der Routenplanung weiß, wenn man sich allerdings den Org. Skin vom 71xx anschaut dann stellt man fest das der Skin sehr dunkel ist von daher könnte das mit weiß passen. Was noch aufgefallen ist, ist das die automatische abdunklung des Displays nicht geht.


    Gruß

  • Anleitung von Distortion


    Mn6.5 auf N100 ?? !!


    beim N110 muss man den RealityView Ordner auf den Internen Speicher dort wo dir Map liegt Kopieren den MN6.5 hab ich auf die Speicherkarte kopiert. In der UserSettings.xml muss man den Eintrag GPS in


    <GPS>
    <Type>2</Type>
    <GPSPort>4</GPSPort>
    <TMCPort />
    <Baudrate>9600</Baudrate>
    <DRVPrefix />
    </GPS> ändern. Das wars. MN läuft auch ohne diese einstellungen der schlüssel war die MN6ResourcesBinary.res und das umbenennen des Ordners "QVGA_Zerberos" in "QVGA_Hermes_Landscape" und natürlich den Loox auf Landscape umstellen

  • the_ncw


    Ich habe das gleiche Problem wie du noch vor einiger Zeit. MN6.5 startet bei mir zwar, bleibt aber beim Startbildschirm mit dem sich drehenden Pfeil und geht nicht weiter. Wie hast du das Problem behoben, bzw. was mache ich falsch? Hab den Skin schon geändert. Wäre toll wenn du dazu was sagen könntest. Habe das ganze MN6.5 auf einer SD-Karte, vielleicht stimmt ein Pfad nicht?


    Gruß,
    carmaxx.

  • Danke für den Hinweis, die Skin-Datei hatte ich aber schon drauf. Jetzt hab ich es aber hinbekommen. Ich hatte vergessen die Reality-View Datei direkt in das Verzeichnis in dem die Karte liegt zu legen. Jetzt gehts einwandfrei auf dem Loox N100.

  • Hallo,


    ich habe Fragen zur Version 6.5 auf dem Loox:


    Kann man geplante Routen via "Simulation" abspielen?


    Falls bei den Grundeinstellungen unter "Reality View" sowohl ja als auch nein grau sind und man keines der beiden wählen kann, funktioniert der "Reality View" trotzdem?


    Muß die Karte und die Reality View Datei in einem bestimmten Verzeichnis liegen oder genügt beide Datein im selben Verzeichnis zu haben.


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß,


    Erxol