GoPal 3.0 auf PNA465 ?

  • Hallo erst einmal zusammen,
    da bin ich ja froh, dass ich hier ein so übersichtliches und kompetentes Board gefunden habe :D


    Ich besitze das o.g. Navi und möchte jetzt GoPal 3.0 aufspielen.
    Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie stelle ich das an?
    Bin in Sachen Navigation ein ziemlichen Neuling...
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte....


    Vielen Dank und schönen Tag..


    Jockel

  • Hi,


    @ Jockel72 - erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. : drink


    Wahrscheinlich meint bandrian diesen Beitrag vom User Hellboy2503. ?(


    Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade für einen Neuling hier im Forum nicht so eínfach ist, mit diesen etwas kryptischen Verweisen auf die Suche weiterzukommen. :)


    Gruß
    Harald

  • genau der beitrag is es. wenn mann die anleitung beachtet geht es ganz einfach!!! hat mir auch geholfen gopal 3.0 auf ein 465 zu bringen.
    gruß bandrian

    • Offizieller Beitrag

    aber richtig viel kann man durch die einsteigeranleitungen und die linksammlung darin lernen! das erspart auch oft die forensuche (die finde ich auch schrecklich [SIZE=7](das war aber auch nur unter uns gesagt)[/SIZE]).



    mfg rohoel.


    EDIT: herzlich willkommen im forum Jockel72! : drink


    hatte ich vergessen, entschuldige! : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von rohoel ()