kartenMaterial GOPAL P4410 MD96205

  • Ich hoffe bin hier im richtigen Forum ?


    Bevor ich mir das Geraet kaufe wuerde hatte ich gerne eine Auskunft haben ob die folgenen
    2 Ungarischen Adressen im Kartenmaterial enthalten sind


    Czobor utca 124 in 1147 Budapest
    Nyirfa utca 1, 8380 Heviz


    Koennte mir jemand mit dieser Auskunft helfen ?


    mfg,
    Frank

  • Hi,


    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.


    Leider bist du hier im falschen Unterforum gelandet. Die software des 4410 ist die PE 3 von GoPal. dafür gibt es hier einen eigenen Bereich.


    Mit deinem Einverständnis habe ich einen der freundlichen Moderatoren hier gebeten, deinen Beitrag dorthin zu verschieben.


    Gruß
    Harald


  • Hallo Frank,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Die erste Deiner zwei Adressen ist so im System. Bei der zweiten Anschrift werden sowohl die Postleitzahl 8380 und auch der Ortsname Heviz in der ungarischen Karte verweigert.


    Freundliche Grüße
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Hilfreich dürfte sein: http://forum.pocketnavigation.de/tid1067740-sid.htm

  • Der GoPal-Assistent weist bei mir für die Ungarn-Map eine Größe von 5,19 MB bei einer angeblichen Straßenabdeckung von 99% aus.
    (Explorer/SD-Karte: Hungary.psf = 5317 kB)


    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Straßenabdeckung von 99% aus.


    Ist mal schlichtweg "geflunkert" ...

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Hab's mal editiert und das entsprechende Wort, das dem gekürzten Zitat voranging fett gesetzt.


    Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern die Herren "Medion" ... ;)

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern die Herren "Medion" ... ;)


    Ich hatte Dich schon verstanden und wollte Deiner Aussage durch das Fettsetzen nachträglich nur beipflichten.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Eher ein Navteq Problem . Denn der 2.Ort ist auch nicht Teil von MN6/6.5/ 2007/08 , allenfalls auf einer nicht erhältlichen TA 701, Sollte Dich vorangig Osteuropa interessieren, schau nach Geräten mit aktuellen Teleatlas Karten, wie IGO.wo allerdings auch nicht alle Strassen von Heviz eingetragen sind.. Allerdings nicht mein Fall.


    cu,dehlya