Hilfe! Ich habe dummerweise ein Passwort in Win CE eingegeben wie komme ich nun wieder rein??

  • Habe dummerweise ein Passwort in Win CE eingerichtet !!! Nun wollte ich das Navi starten und es steht ein Keypad zur Verfügung!!!Hat jemand einen Rat was ich tun kann??? :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von michael@k394
    Habe dummerweise ein Passwort in Win CE eingerichtet !!! Nun wollte ich das Navi starten und es steht ein Keypad zur Verfügung!!!Hat jemand einen Rat was ich tun kann??? :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)


    Habs hinbekommen alles wieder okay!! :D :D :D :D :D :rofl :rofl

  • Passwort eingeben, Hard-Reset oder Flashen?


    EDIT: Glück gehabt! : drink

  • Zitat

    Original von michael@k394


    Habs hinbekommen alles wieder okay!! :D :D :D :D :D :rofl :rofl


    Hallo michael@k394,
    es währ doch super, wenn du es auch anderen mal erzählen könntest, wie du es gemacht hast.
    Vielleicht passiert es ja noch jemanden ;)


    Michael

  • Zitat

    Original von fredenbecker


    Hallo michael@k394,
    es währ doch super, wenn du es auch anderen mal erzählen könntest, wie du es gemacht hast.
    Vielleicht passiert es ja noch jemanden ;)


    Michael


    Ja klar das mach ich doch gern!
    Ralf hat es oben im Grunde oben schon geschrieben.
    Nach einem Hard Reset war das Passwort aus Windows CE wieder raus und dann noch flugs ein Restore hinterher und alles war wieder gut! :D :D :D


    Gruß aus HH
    Michael

  • Zitat

    Original von michael@k394


    Nach einem Hard Reset war das Passwort aus Windows CE wieder raus und dann noch flugs ein Restore hinterher und alles war wieder gut! :D :D :D


    Das muss dann aber entweder ein älteres oder aber unkomplettes backup gewesen sein ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Passwort eingeben, Hard-Reset oder Flashen?


    EDIT: Glück gehabt! : drink


    Hallo Ralf,


    das Passwort eingeben war nicht möglich weil das Keypad in der Abfragemaske nicht zur Verfügung stand! Alles andere wäre möglich gewesen!

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Das muss dann aber entweder ein älteres oder aber unkomplettes backup gewesen sein ?(


    Das Backup enthielt den Passwortschutz natürlich noch nicht!!! SONST SELBSTVERSTÄNDLICH KEIN RESTORE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von michael@k394 ()

  • Zitat

    Original von michael@k394


    Hallo Ralf,


    das Passwort eingeben war nicht möglich weil das Keypad in der Abfragemaske nicht zur Verfügung stand! Alles andere wäre möglich gewesen!


    Ah ja, dann habe ich Dich mißverstanden! ;D

    Zitat

    Original von michael@k394
    Habe dummerweise ein Passwort in Win CE eingerichtet !!! Nun wollte ich das Navi starten und es steht ein Keypad zur Verfügung!!!Hat jemand einen Rat was ich tun kann???

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Ah ja, dann habe ich Dich mißverstanden! ;D


    WER hat denn da das "k" geklaut ?(
    Sorry das hatte ich unterschlagen!!!! :-D) ;D


  • Danke