Spracheingabe P4410 GoPal 3PE

  • Hallo,


    Da ich aus dem Ösi-Land komme, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand weiss, ob es geplant ist, dass die Spracheingabe auch mal in unserem Land funktioniert. Sollte doch nicht soooo :gap kompliziert für Medion sein, da die Sprache (fast) gleich ist wie bei unseren nördlichen Nachbarn.


    Danke
    Juergen

    Einmal editiert, zuletzt von hanzam ()

  • Hallöchen,


    wollen wir hoffen das es einmal ein update bezüglich der Sprachdatei (Ö) gibt, den es geht ier nicht nur um die Sprache, den das Gerät muss die Straßennamen und PLZ erkennen.


    Lebe halt ebenfallls ohne der Spracheingabe und TMC-pro welches vielleicht 2008 bei uns verfügbar ist.

  • Aber glaubst du allen Ernstes, dass TMC-Pro hier bei uns gratis sein wird? Medion hat doch sicher nichts dafür bezahlt. :-D)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hanzam
    ... da die Sprache (fast) gleich ist wie bei unseren nördlichen Nachbarn.


    Danke
    Juergen



    :rofl :lachen :lachen :lachen :rofl


    der war gut!



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von hanzam
    da die Sprache (fast) gleich ist wie bei unseren nördlichen Nachbarn.


    Na, mit dieser These stehst Du aber wohl auf ziemlich verlorenem Posten in Deiner Heimat ... :lachen

  • Zitat

    Original von ulf_bayern
    Österreich = Sprache ???:P


    Der war jetzt aber gemein - vor allem von einem Franken, der sich "Bayer" nennt ... :D

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Der war jetzt aber gemein - vor allem von einem Franken, der sich "Bayer" nennt ... :D


    :tup :lachen

  • Hey.


    Habt ihr was gegen Österreicher.
    Na wir können auch Hochdeutsch.
    Wo soll da der Unterschied sein.
    Versteh ich nicht...... ?(

  • Als Oberbayer würde ich jeder Zeit Franken abgeben und Osterreich dafür eingliedern ;)

  • Zitat

    Original von ProjektC
    Als Oberbayer würde ich jeder Zeit Franken abgeben und Osterreich dafür eingliedern ;)


    Mal ganz davon abgesehen, daß sich der Österreicher bedanken würde, wie der Franke zum Beutebayer zu werden - der Franke wäre sicher nicht traurig, wenn er aus der brutalen Umklammerung des Bayern entlassen würde ... :D Offensichtlich aber ist er dem Bayer dann doch zu teuer ... ;)

  • Zitat

    Original von hanzam
    Aber glaubst du allen Ernstes, dass TMC-Pro hier bei uns gratis sein wird? Medion hat doch sicher nichts dafür bezahlt. :-D)


    Glauben tue ich es nicht, aber das ist eine andere Geschichte bis das zu uns kommt. Schauen wir mal was dafür zu bezahlen ist und wenn es zu teuer ist können sie sich es sowieso behalten.

  • Zitat

    Original von ulf_bayern
    :P


    Ja aber die Probleme hast du eh nicht da du nur tippen kannst bei deinem Navi. :D
    Doch vielleicht kannst du mir den Ausdruck "Marmeladinger" genauer erklären.