Original-Skin und Grundeinstellung für Medion 4410 mit GoPal 3.0

  • Hallo Leute, ich hab' ein wenig zu viel mit all den hier angebotenen Progammen rumexperimentiert. Jetzt mach mein Medion 4410 mit GoPal 3.0 merkwürdige Dinge.
    Meine Frage ist:
    - wo finde ich das Original-Skin? und
    - wie bekomme ich die Grundeinstellung für Medion 4410 wieder hin?

  • Ist alles auf DVD! Siehe Schnellinst., unten über die Einsteigerhilfe, Punkt 8.

  • Hallo Ralf, danke für die schnelle Antwort. Leider gibt es auf meiner DVD keinen Punkt 8, so daß ich die Schnellinst. (unten über die Einsteigerhilfe) nicht finden kann. Gibts da vielleich verschiedene DVD-Versionen?

  • Zitat

    Original von Rotes Ungeheuer
    Hallo Ralf, danke für die schnelle Antwort. Leider gibt es auf meiner DVD keinen Punkt 8, so daß ich die Schnellinst. (unten über die Einsteigerhilfe) nicht finden kann. Gibts da vielleich verschiedene DVD-Versionen?



    Hallo !!!!


    Mit: "Ist alles auf der DVD meinte Ralf25 die Daten für eine neue Installation.


    Was der Ralf25 mit Punkt 8 meinte ist, das Sammelsorium von rohoel !



    Klick hier


    Edit: Wenn es hier nicht die hilfsbereitesten Forenmitglieder gibt ;)


    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von Silizium77 ()

  • Zitat

    Original von Rotes Ungeheuer
    Hallo Ralf, danke für die schnelle Antwort. Leider gibt es auf meiner DVD keinen Punkt 8, so daß ich die Schnellinst. (unten über die Einsteigerhilfe) nicht finden kann. Gibts da vielleich verschiedene DVD-Versionen?


    Hallo,


    Ralf bezog sich mit "unten" auf seine Signatur, dort gibt es einen Link auf die Einsteigerhilfe für GoPal. In der Einsteigerhilfe wiederum gibt es einen Punkt 8, der sich mit der Schnellinstallation befasst und Du würdest dann hier landen, nämlich bei der Anleitung zur Schnellinstallation.


    Gruß
    Cafficionado

  • Zitat

    Original von Rotes Ungeheuer
    Hallo Ralf, danke für die schnelle Antwort. Leider gibt es auf meiner DVD keinen Punkt 8, so daß ich die Schnellinst. (unten über die Einsteigerhilfe) nicht finden kann. Gibts da vielleich verschiedene DVD-Versionen?


    Hallo Rotes Ungeheuer,
    da hast Du Ralf25 falsch verstanden. Er meinte folgenden Punkt 8 der Einsteigerhilfe, die Du über den Link in der Fußzeile seines Postings erreichst:


    Zitat

    Original von rohoel


    8: backup und schnelles neuinstallieren des auslieferungszustandes beherrschen: dazu habe ich eine klasse BACKUPANLEITUNG sowie eine SCHNELLE INSTALLATION gefunden. an dieser stelle sei auch noch auf ein BACKUPPROGRAMM hingewiesen, welches es auch unterwegs ermöglicht, das navi wieder herzustellen. auch auf die Backup-Möglichkeit per MORTSCRIPT sei hingewiesen.




    Freundliche Grüße
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Ähem, alle Klarheiten scheinen beseitigt, dann kann ich ja wieder gehen! :D: drink


    Danke Euch für die Klarstellung! TeeSteinchen hat's perfekt umgesetzt! :tup Mein Posting kurz vor'm Schlafengehen war vielleicht für einen Neuling doch etwas mißverständlich formuliert! :-D)

  • Danke für's Lob. Aber Ehre wem Ehre gebührt: Ralf war der ursprüngliche Helfer und bei der Nachversorgung waren Silizium77 und Cafficionado Sekunden vor mir am Ziel.
    :applaus

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    ...und bei der Nachversorgung waren Silizium77 und Cafficionado Sekunden vor mir am Ziel.
    :applaus


    Du mußtest auch ein Zitat mehr einbauen (und das fachgerecht explantiert aus dem riesen Beitrag! :tup) als die beiden anderen Ersthelfer! :D



    EDIT: besser so? ;)

  • Klopf dir selbst auf die Schulter Kamerad :D


    Bist aber nicht sauer wegen dem Lamm oder? :(



    Grüße

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Danke für's Lob. Aber Ehre wem Ehre gebührt: Ralf war der ursprüngliche Helfer und bei der Nachversorgung waren Silizium77 und Cafficionado Sekunden vor mir am Ziel.
    :applaus



    Es ist nicht immer gut, früh am Ziel zu sein!!!!! ;)

  • Danke an alle die mir so nett geantwortet haben! Aber als Neuling ist die Herstellung des Original-Skins und Grundeinstellung für das Medion 4410 mit GoPal 3.0 wirklich nicht gerade selbsterklärend. Vor allem gibt's von Medion nirgeds eine Dokumentation. Die Schnellinstallation-Anleitung unter PE 3.0 von "hellboy2503" ist sehr gut.