Höhenangabe

  • Hallo bin wieder wach!!
    als erstes,habe winrar auf dem comp.habe aber immer mit doppelklick geöffnet. wenn ich dateien vom navi sichern will, ordner immer leer???. wo finde ich kompasshintergund?? b.

  • Also dass die *.rar-Dateien WinRar zugeordnet werden müssen, wurde ja in den letzten Beiträgen ausführlich beschrieben.


    Den Kompass-Hintergrund findest Du im Original-Thread wo auch die PFSkin-Datei her ist.


    Höhenmesser im orginal Kompass Skin


    Du musst die Beiträge auch lesen, 2 Antworten unter der Skin-Datei fangen die Hintergründe an und sind in verschiedenen Ausführungen auch in dem Thread enthalten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Was sicherst Du?
    Wie sicherst Du?
    Ist beim Active Sync die Konvertierung der Daten ausgeschaltet?


    Also wie Du siehst es sind mehr Angaben notwendig. Darüber hinaus findest Du auch unter der Suche mehrere Threads die das Problem behandeln.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Du findest in der Einsteigeranleitung die benötigten Informationen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • bandrian, sorry wenn ich mich hier einmische, aber merkst Du nicht auch, daß das Ganze zu einer Never-ending-story ausartet? Wir wollen Dir ja helfen, aber Du strapazierst unsere Geduld und selbst bist Du zu unsicher, Dir einige Schritte auch mal selbstständig zu erarbeiten.
    Du brauchst Basiswissen bzw. Verständnis für das, was Du tun willst bzw. wie Du vorgehen mußt. Ohne diese Basics ist die Gefahr zu groß, daß Du irgendwas schrottest (auch wenn das Navi durch Neuaufsetzen jederzeit wieder in den Ursprungszustand versetzt werden kann).


    Lies Dich erstmal etwas ein hier, am besten über die Einsteigerhilfe (s.u.) und mit der Zeit wird das dann.

  • Selten - gleiche Info - gleiche Sekunde ;D


    Speedy1144:
    Punktlandung : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy2503 ()

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    Selten - gleiche Info - gleiche Sekunde : drink


    Speedy1144:
    Punktlandung : drink


    Gruß
    hellboy


    Bingo, hellboy, dachte ich auch und mußte schmunzeln! ;)

  • Also, zum allerletzten Mal: da ich nicht weiß, wie Du vorgehst und welchen Ordner Du sichern willst (Du brauchst nur den \My Flash Disk und daraus nur die Dateien, die Du ändern willst), \Windows geht z.B. nicht und brauchst Du auch nicht!, hier ein Tipp aus der Einsteigerhilfe: Link

  • ich bin eigentlich auch nicht unsicher, aber nach zweimaligem neuaufsetzen reichtes mir eigentlich.auch wenn ich mich erst stundenlang durch das forum lesen soll....?? vergeht es einem. auch kann ich die dateien nicht auf meinem comp. sichern. ich kann nicht so wie du schreibst die dateien als sicherungskopie auf meinem comp. sichern???
    gruß bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von bandrian ()

  • Dann frage ich mich aber, wie es andersherum gehen soll, also PC --> PNA? ?(


    Du nutzt schon eine aktive AS-Verbindung und gehst über den AS-Explorer: Gast --> <Durchsuchen>?


    Oder im XP-Explorer (noch nicht mal dein OS wissen wir!) ist Dein PNA eingebunden (Mobiles Gerät), darüber geht's auch!

  • So über den xpexplorer habe ich die beiden dateien sichern und ändern können, danach startet aber die navisoftware nicht mehr. nach zurückkopieren der orig-dateien läuft es wieder.

  • Schön, dann üb mal weiter! Aber die jew. Zwischenergebnisse brauchst Du hier nicht zu posten :D