Höhenmesser im orginal Kompass Skin

  • Hallo Leute


    Sorry bei Doppelpost aber in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden...
    Ich bräuchte mal ne Anleitung wo ich den Höhenmesser in das Orginal Kompass Skin intrigrieren kann z.b. zwischen "kompass" und der Sat-anzahl...
    So wie gopal 2.x


    wäre cool mfg ronny

  • Hallo huppsen,


    hast Du schon mal in der Einsteigeranleitung unter Punkt "V" Kompassmodding nachgeschaut.


    Denke das dürfte zutreffen ;D


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Hier gibt es eine Anleitung zum Einbau des Höhenmessers:


    BITTE HIER KLICKEN!


    Ausserdem gibts da noch andere Tips!


    Gruss Nomi aka Oli

    Einmal editiert, zuletzt von NoMansLand ()

  • das gleiche Problem hatte ich soeben auch bei gp 3.0 funktioniert der einbau des höhenmessers leider nicht da mir die genannten werte fehlen leider komm ich nicht so richtig klar aus einen skin den höhenmesser rauszukopieren und bei mir in der Orginal Kompass Anzeige einzupassen... , mfg ronny

  • Hallo,


    zur Anzeige der Höhe im Kompass folgende Schritte durchführen:



    Die folgenden Werte in der PFSkin ändern im Bereich "GPSView" (Download der kompletten PFSkin ist unten angefügt).


    In der Download-Version ist zusätzlich die STVO-Meldung mit ausgeblendet. Der Rest der Datei entspricht dem Original.



    Gruß
    hellboy


    Edit: Beitrag "Text" komplettiert 240707

  • Tip Top vielen Dank funtkioniert super... wenn du mal ganz viel zeit hast kannst du eventuell noch die waagerechten Lienen entfernen zwischen Gesch. und Breiteng. und Längengrad.... muss aber nicht gleich sein hast mir schon weiter geholfen .... :D

  • :D


    Eigentlich war es gut dass sie drin waren, aber wenn Du sie nicht magst


    Hier ohne Linien ;D


    Gruß
    hellboy


    Edit: Jetzt müsse es passen

  • Zitat

    Original von huppsen
    ;) ich glaub das sind jetzt doch zu wenig linien :D


    Schau einen Beitrag oben dran, ist die von Dir gewünschte Kombination dabei?


    Immer diese Sonderwünsche :gap


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0


  • Mist - stimmt (Danke rohoel) :gap


    Ok huppsen, wenn Du sie Dir nicht selber vergrößern kannst, melde Dich nochmal.


    Ich muss jetzt hier kurz erstmal einen Eisbecher vernichten :gap


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0