Höhenangabe

  • Also eine 2GB-Karte benötigst Du auf jeden Fall wenn Du das ganze Kartenmaterial u.s.w. auf dem Navi hast. War ja zumeist schon beim Auslieferungspaket dabei.


    Aber nur um das nochmal klar zu sagen, es wird kein extra Skin für die Höhenangabe benötigt.


    Wenn Du sowieso einen anderen Skin haben willst ist es meistens dabei schon integriert.


    Meine letzte Frage hattest Du aber noch nicht beantwortet. Läuft es jetzt oder bekommst Du es nicht hin?


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von bandrian
    In der datei steht Type online TV Skin. Online TV startet und hält dan bei Init WMA an?? Bernd


    Offenbar sind auf dem Rechner die Datei-Extesions ".skn" der Anwendung Online TV zugeordnet. Wenn das so sein und bleiben soll, hilft einfach die rechte Maustaste und "öffnen mit" Editor zum Öffnen und bearbeiten der Skindateien.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Gut - dann hat es ja geklappt.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Offenbar sind auf dem Rechner die Datei-Extesions ".skn" der Anwendung Online TV zugeordnet. Wenn das so sein und bleiben soll, hilft einfach die rechte Maustaste und "öffnen mit" Editor zum Öffnen und bearbeiten der Skindateien.


    Gruß
    TeeSteinchen


    genau da sehe ich das problem auch!



    mfg rohoel.

  • Wahrscheinlich fehlt hier eher das WinRar und deshalb ordnet das System *skn dem OnlineTv zu.
    Wer keine Dateien packt ist oft wenn überhaupt im Besitz von WinZip.


    Wenn man WinRar installiert gibt es sicherlich keine Zuordnung für *rar-Dateien zu OnlineTv.


    Also Progi nachinstallieren wie oben geschrieben.


    Gruß
    hellboy


    Edit: Schreibfehler beseitigt :D

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy2503 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hellboy2503
    Wenn man WinRar installiert gibt es sicherlich keine Zuordnung für *rar-Dateien zu OnlineTv.
    Gruß
    hellboy


    ...oder man hat onlinetv nach winrar installiert und evtl den auto-modus beim installieren gewählt. dann überschreibt das progi evtl die einstellungen von winrar. ist aber nur eine unscheinbare vermutung eines unwissenden windows-nutzers.


    ohne winrar geht im forum aber sicher nichts. deshalb der link K L I C K M I C H klappt grundsätzlich wie mit winzip :D !



    mfg rohoel.

  • Könntet Ihr mich mal bitte aufklären, was .skn-Dateien mit WinRAR zu tun haben sollen?


    Zur Erinnerung:

    Zitat

    Original von bandrian
    Danke für die ausführliche anleitung!!! Problem ist nur wen ich die PFSkin von hellboy runterlade kann ich diese nicht öffnen, da online Tv immer stehen bleibt???
    Bernd




    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()


  • Das habe ich mich auch gefragt, jedoch keine Antwort erhalten. Also entweder wird sie direkt beim Enpacken in ein falsches Format gespeichert, mit welchem Pack-Programm auch immer.


    Oder sie wird nicht mit einem Editor geöffnet. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Deswegen soll ja auf die *.skn-Datei kein Doppelklick ausgeführt werden sondern man soll die Datei mit einem handelsüblichen Texteditor öffnen.


    Easy as it looks ...


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0