neue Glopus Version

  • Hallo,


    muß doch nochmal den Theard herauskramen!


    bei der Version 1.19.7 und Verwendung des Hotkeys <Reset Track> legt mein PDA eine Gedenkpause von 2-5 min ein und geht 10 min sehr sehr langsam!


    Kann das jemand bestätigten ?


    Version 1.19.5 läuft mit <Reset Track> ohne Probleme


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver34 ()

  • Zitat

    Original von Silver34
    bei der Version 1.19.7 und Verwendung des Hotkeys <Reset Track> legt mein PDA eine Gedenkpause von 2-5 min ein und geht 10 min sehr sehr langsam!
    Silver


    Hallo Silver34,


    würde ich Dir schon sagen, wenn ich wüßte, wo dieser Hotkeys <Reset Track> ist. Ich bin zwar Glopus-Anfänger, aber andere finden ihn anscheinend auch nicht, da keine Antwort.


    Gruß, CabrioNavi


  • Das hat sich wohl mit der Version 1.20 erledigt :D :D :D :D !


    Die Hotkeys findest du hier da steht zwar was von <Reset Trag> aber <Reset Track> macht das selbe! Ob die anderen ihn nicht finden ist mal dahingestellt - die haben vielleicht nicht das Problem das ich hatte !


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!