NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)

  • Zitat

    Original von AndyFAQ
    Leider meinen einige Skinner, man muss unbedingt auch die Registry mit in die Änderungen einbinden. :evil:


    Na und? ?( HardReset i.V.m einem FormatFlash (EDIT: aus dem CleanUp-Menue aber! ;) ) heilt alle Probleme!

  • Zitat

    Original von Battge
    ...lässt sich der Explorer/TAskbar und der Softreset nicht mehr drücken. [COLOR=red]


    eventuell mal die Flash Disk aus dem Schacht entfernen und wieder einsetzten, ggf. noch Stift in Loch unten.



    g

  • Zitat

    Original von rohoel
    gegenfrage: wie oft flasht du dein bios im pc daheim? immer, wenn du windows neu installierst? ganau das war dein tip! ;)


    Ich bin Profi. Hab wahrscheinlich schon mehr BIOS geflasht als Du poi_categories.png gemalt. :D


    Aber ich habe es ja versucht zu erklären, warum der Tipp kam und da der User nämlich genau das tiefgreifende Windowskomplettinstallieren nur durch den ROM-Update machen kann, ist Deine Frage nicht wirklich zielführend.


    Wir lassen es besser. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Na und? ?( HardReset i.V.m einem FormatFlash (EDIT: aus dem CleanUp-Menue aber! ;) ) heilt alle Probleme!


    Ok, Dein Wort in Gottes Ohr aber mein P4410 reagiert dann wohl anders. Ich hatte jedenfalls schon den Fall, dass genau diese ganzen Sachen nämlich nicht halfen.


    Nur der ROM-Update überredete das Geräte wieder zur korrekten Mitarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • So ! Navi läuft jetzt wieder!!


    DAnke für eure Hilfe! Es sollte aber kein Streit entstehen. Also beruhigt euch wieder !! Konzentriert wuchauf das Wesentlche !!!


    Nämlich zu meinen endlos andauernder Problem mit der POI. PC un den PNg.


    Ich habe mit Koord.465.exe alle Text(POI.PC1;Poi.pc3;poi.pc5) rüber gezogen dann auf die Taste POI.PC gedrückt und vorher einen Namen eingeben. Nun hat sich die POI:PC im My Flash Disk/navigation/poi dementsprechen verändert!!
    Nun fehelen mir aber die Png. Bildchen auf dem Display!!
    Ich habe alle Automarken.png in das Verzeichnis \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin kopiert und es tut sich einfach nicht auf diesem Bildschirm!!


    Ich will auch bunte Icons auf dem Display haben!!


    Kann sich noch mal jemamnd um mich kümmern ??



  • Schau dir die neue POI.PC im Verzeichnis My Flash Disk\navigation\POI an.
    Da wird bei den Automarken sicher auf das Verzeichnis My Flash Disk\navigation\POI\Car_Dealer vereiwsen. Dort kommen die PNG hinnein.


    Gruß
    Karatzie

  • Hallo,


    schön das dein Navi wieder funktioniert,
    wäre nett wenn du uns nun noch sagst,
    was denn der Grund war, bzw. wie du den Fehler behoben hast.



    Zu deinem zweiten Problem:


    1.) "alle Text(POI.PC1;Poi.pc3;poi.pc5) rüber gezogen "
    die Dateien müssen "POI_1.PC", "POI_3.PC", "POI_5.PC" heißen,
    sonst funktioniert das nicht.


    2.) "Automarken.png in das Verzeichnis \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin kopiert "
    ist auch falsch.
    "\My Flash Disk\navigation\poi\Car_Dealer" ist richtig.


    ...


    g

  • Hallo !


    Ich habe jetzt die Ordner Car_Dealer/Fastfood/Perol_Station/Rent_a_car und Hotel Ordner jetzt in die \My Flash Disk\navigation\poi kopiert.
    Anbei übersende ich noch die POI.PC als POI.doc, damit sich das mal jemand ansehen kann wo der Fehler liegt!!!


    Ich habe auch nicht mehr kategorien in der der Schnellsuche !!!


    Ich weiss auch nicht was ich falsch mache!!!!

  • Battge,


    die Datei POI.doc erscheint mir unvollständig zu sein, sie ist wohl nicht mit der POI-Verwaltung richtig erzeugt worden.


    Kann es sein, daß Du die Dateien unter 1.) von Dosenpfand nicht richtig kopiert hast und sie deshalb nicht von der POI-Verwaltung in die POI.PC richtig eingebunden werden?!


    Gruß
    Max

  • Wie meinst DU das mit dem richtig kopiert worden??


    Habe die Dateien in das Verzeichnis Storage Card kopiert.
    DAnnn einen neustart hingelegt, explorer geöffnet und Koord465.exe gestartet.
    Dort waren alle Textdateien die auf die ich auf linke seite gezogen habe.
    Dann POI.PC gedrückt. fertig !!!


    Mehr habe ich nicht gemacht !


    KannstDu mir helfen ????

  • Hallo DOsenpfand!


    Ichhabe den SOKO SKin nochmal installiert und dann lief alles wieder wunderbar!!!
    Mehr kann ich auch nicht sagen !
    Hauptsache jetzt es läuft wieder !!!!Trotzdem Danke !

  • Zitat

    Original von Battge
    Habe die Dateien in das Verzeichnis Storage Card kopiert.


    Falsch,
    gehört in den Ordner \Storage Card\POIVerwaltung


    Halte dich doch einfach an die Vorgaben !



    g

  • Was mache ich Falsch? ?(
    Sobald sich die Datei POI.PC im Ordner \My Flash Disk\Navigation\poi\ ändert,


    sind alle Kategorien in der Kategorienauswahl verschwunden.


    Das Feld hinter Suche nach: (bei neuer Zieleingabe) ist leer.


    Nach Eingabeversuch eines Ortes, bricht das NAVI mit einem Fehlerhinweis( ich glaube Anwendung mnavdce- streikt ) ab.


    Wenn die originale POI.PC wieder hergestellt ist, läuft alles wieder normal.


    Gruß
    ein verzweifelter Manni


  • Es müssen nicht nur die POIs ausgewählt werden sondern auch die Kategorien.
    In der POI-Verwaltung unten links auf Kategorie umschalten und diese dann auswählen.


    Gruß
    Karatzie