NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)

  • Hallo,


    bei der Darstellung von dem Programm auf meinem Gopal 470 mit PE 3.0 fehlt der rechte Button. Ich kann das Programm auch nicht verschieben. Ist euch das Problem bekannt?


    Gruß


    df20wa1

    • Offizieller Beitrag


    herzlich willkommen im forum! : drink


    welchen rechten button meinst du? das pogramm verschieben? ?( koord oder welches progi?



    mfg rohoel.



  • Hallo,


    ich meine die POIVerwaltung und den Button POI.PC
    und natürlich nicht das Programm verschieben, sondern das Fenster


    mfg df20wa1

    2 Mal editiert, zuletzt von df20wa1 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von df20wa1
    Hallo,


    ich meine die POIVerwaltung und den Button POI.PC
    und natürlich nicht das Programm verschieben, sondern das Fenster


    mfg df20wa1


    sieht bei mir aus, wie in der bildfolge!



    mfg rohoel.


  • Wenn ich das könnte. Es wird immer eine URL verlangt.


    Gruß


    df20wa1

  • Hallo rohoel,


    ich bin da, wie kann ich beginnen mit den POIs.???? :)
    Gibt es eine Installanweisung wie bei VARIO2 ??? ?( ?(


    mfg.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von df20wa1
    Wenn ich das könnte. Es wird immer eine URL verlangt.


    Gruß


    df20wa1


    nö, unten beim antworten gibt es einen button dateianhänge! dort kannst du besagte anhänge auswählen und hochladen.


    Zitat

    Original von osterhase41
    Hallo rohoel,


    ich bin da, wie kann ich beginnen mit den POIs.???? :)
    Gibt es eine Installanweisung wie bei VARIO2 ??? ?( ?(


    mfg.


    du brauchst als erstes einen skin oder ein startmenü, welches die poiverwaltung aufrufen kann! die findest du im forenbereich ganz oben mit angepinnt!



    mfg rohoel.

  • Hallo,

    Zitat

    Original von df20wa1
    bei der Darstellung von dem Programm auf meinem Gopal 470 mit PE 3.0 fehlt der rechte Button.


    kann es sein, dass Deine Koord-Version kleiner als V1.09 Rev.2 ist und Du die Arial-Fonts (oder andere) zusätzlich zu Tahoma installiert hast? Wenn ja, dann nimm bitte min. die Koord-Version V1.09 Rev.2 oder/und lösche die Fonts (außer Tahoma), wenn Du Diese nicht benötigst.


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von StefanDausR
    Hallo,


    kann es sein, dass Deine Koord-Version kleiner als V1.09 Rev.2 ist und Du die Arial-Fonts (oder andere) zusätzlich zu Tahoma installiert hast? Wenn ja, dann nimm bitte min. die Koord-Version V1.09 Rev.2 oder/und lösche die Fonts (außer Tahoma), wenn Du Diese nicht benötigst.


    Gruß,
    Stefan


    :D Danke! das wars. Ich hatte noch Rev.1 . Jetzt funktioniert es


    Viele Grüße


    df20wa1

  • Habe jetzt alles durchgelesen. Aber kann die POI Verwaltung für die Eingabe von POI und Kategorien für die Erstellung der Poi.pc mit Prog. koord.exe nicht aufrufen. Es erscheint immer nur die Eingabe für Name, Straße sowie Breite und Länge der Koordinaten. Was mache ich falsch ?

    • Offizieller Beitrag

    hast du einen skin oder ein startmenü auf deinem navi, welches die koord.exe mit den entsprechenden parametern aufruft?



    mfg rohoel.


    edit: bei mir so:


  • Habe ich nicht. Habe den Spkobana Skin. Wie muß ich dieses einrichten ??