NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)

  • Zitat

    Original von cyberfreak2008
    Habe eine Frage zu der POIVerwaltung. Wie startet man diese? Wofür ist die da? Habe gelesen dass man die Datei koord465.exe starten soll, diese Datei finde ich jedoch nicht auf meinem Navi ?(


    lies Dir mal die Anleitung auf Seite 1 durch. Und lad die POI Verwaltung runter. Da findest Du dann alles.


    Gruß Olli

  • Hallo zusammen, wenn ich die Koord.exe in das Verzeichniss POI Verwaltung lege funkzioniert es nicht erst wenn ich die koord einenordner höher also direkt auf der Storgage Card ablege funktioniert sie. Ist das normal?

  • Hallo Karatzie,
    sieht so aus, dass die POI Verwaltung für alle GoPal Nutzer unverziechtbar wird. :D
    Hier habe ich jedoch noch eine Frage oder vielleicht einen Verbesserungsvorschlag.
    Angenommen habe ich meine POI's zusammen gestellt. Nachhinein hat sich herausgestellt, dass einige POI's rausgenommen und andere dazu kommen sollten.
    Bei mir ist so, dass ich die ganze POI's-Zusammensetzung von neu gemacht werden muss.
    Wäre erwünscht, dass beim Aufruf der POI-Verwaltung automatisch die schon eingerichtete POI's und Kategorien entsprechend links und rechts enangezeigt werden. So konnte man die Korrektur mit weniger Klicks bewältigen.
    Ist sowas machbar? Oder ist das schon drinn, nur ich das nicht richtig benutzen kann?


    Viele Grüße und Zufriedenheit mit POI Verwaltung wünscht


    freenet

  • Zitat

    Original von rohoel
    wenn du in der verwaltung bist und die von dir erstellte letzte cfg aufrufst, wird dir genau deine letzte selektion gelistet und du kannst einzelne rausnehmen oder dazufügen!



    mfg rohoel.


    Viellen Dank rohoel, :gap


    Sieht so aus dass die Dumheit keine grenzen kennt :wand


    gruß
    freenet


  • OK steht in der PDF anders. Habe also bis jetzt alles richtig gemacht. Ich bekomme alle POI der Freunde in meiner Karte angezeigt. Kann auch meine Categorien nach belieben zusammenstellen. Aber in den Sonderzielen bekomme ich vor dem Text keine Bilder angezeigt. Kann es daran liegen das ich Gopal 3.1 mit Sokobana Skin benutze und zusätzlich noch "wandern mit Licht" ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PeterPan1
    Aber in den Sonderzielen bekomme ich vor dem Text keine Bilder angezeigt.


    hänge bitte deine aktuelle datei poi-categories.png aus dem ordner ppskin mal mit dran!
    hat der soko-skin diesen ordner evtl mehrmals vergeben??? ich denke da nur an splitscreen und ähnliche dinge! dann solltest du sie auch überall aktuell haben. aber poste sie mal mit, dann sehen wir weiter.



    mfg rohoel.

  • Hi Rohoel, hatte sie umbenannt bevor ich sie geuppt habe. Hier nun die Original

  • :wand :§$% Man bin ich blöd, habe meinen Fehler gefunden!!!!
    Habe eure png immer mit Bild speichern unter Abgespeichert und nicht mit Ziel speichern unter :wand